Ich komme nicht weiter ich habe Toya besiegt (Enchanted Arms)

Hi habe ihn besiegt und dann wr es zuende was soll ich jetzt machen habe nicht einmal gegen die Queen gekämpft ?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 15:58 von Julius92

1 Antwort

Das ist das erste Ende des Spiels, wenn du noch einen zweiten Speicherpunkt hast starte von dem aus und vermeide es gegen Toya zu kämpfen. Wenn du dies getan hast kommst du zur Ice Queen. Falls du keinen Speicherpunkt mehr hast kannst du leider nicht mehr auf den momentanen zurück greifen weil dieser blockiert ist und du musst es noch mal von vorne Spielen. Aber wenn du dies tust rate ich dir ein paar mehr Speicherpunkt anzulegen als nur einen. Denn wenn du die Ice Queen und die danach folgenden Gegener besiegt hast, landest du wieder im ürsprünglichem Yokohama bevor die Ice Zeit war und du hast wieder das Problem das du nicht mehr in der Welt rumlaufen kannst. Deswegen mach einen Speichpunkt vor der Ice Quenn und einen in Yokohama City. Falls du es noch kannst.

PS: Mach die alle Items voll bevor du gegen die Ice Queen antrittst.

Falls weitere Fragen zum Spiel sind einfach anschreiben, ich versuche dir dann so gut es geht zu helfen.

Viel Glück dabei.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:40 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Arms

Enchanted Arms

Enchanted Arms spieletipps meint: Nur für Japan-RPG-Fans. Die Technik überzeugt nicht und führt zu schnellen Frustmomenten.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enchanted Arms (Übersicht)