hiilllllllllllllllllllllllllfffffffffeeeeee! (Pokémon Smaragd)

ich weiß das es "skarabon" in der safari-zone gibt und ich weiß auch das ich das schnelle (eilrad) brauche.
also wenn ich an der stelle bin wo ich eilrad brauche und hochgefahren bin welches gras gibt es ihn dann :::::
1.) das,dass man da gleich sieht
2.)wo ich die treppe runter fahren muss und dann das nicht so grße Grasffeld
3.)beim 2.dem und noch ein stück weiter hoch
4.)das bei dem 3.demdann die treppe runter oder bei dem
5.)das ein bisschen rechts vom vierten ist

und dann noch etwas ist er selten und bitte nocheinmal genau beschreiben danke im vorraus

ich suche ihn schon 7 monate

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 16:19 von UNDERTAKER68

6 Antworten

warum willst du skaraborn?

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 17:05 von gamer1111

weil er cool ist

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 18:58 von UNDERTAKER68

Wenn du mit dem Eilrad nach oben fährst, bist du ja sozusagen in einem abgesperrten Bereich. Du kommst nur über diese Schlammstelle da hoch. In diesem Bereich musst du im Gras suchen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Skaraborn auftaucht, liegt bei 5%, also ist es sehr selten.

@gamer1111: Ist nicht böse gemeint, aber denkst du wirklich es ist sinnvoll zu fragen warum er das Pokemon haben möchte nach dem er fragt?

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 21:47 von koko25

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja weil skaraborn eigentlich nicht so das stärkste pokemon ist!

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 13:43 von gamer1111

Skaraborn ist (mit 3 anderen Pokemon zusammen) das dritt stärkste Käfer-Pokemon überhaupt. Wenn du die Pokemon der 4. Generation (also aus Diamant und Perl)nicht zählst, ist es sogar auf Platz 2.

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 15:19 von koko25

na und?
eben NUR von den käfer pkmn

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 15:03 von gamer1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)