ich bin iauf den see schaum inseln (Pokemon Gelb)

ich bin iauf den see schaum inseln und komme nicht weiter kann mir jemand helfen muss ich durch die höhle ?wenn ja wie komme ich hindurchP?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 14:31 von martinsauter95

6 Antworten

nein du musst in ein haus rein auf der insel und den ?-öfner finden und damit die arena aufmachen

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 10:58 von gelöschter User

er sagte seeschauminseln da wo man arktos fängt man muss in die höhle rein ja

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 11:30 von pokemonmaster100

achso mein fehler ist aber schwer da kann ich nicht weiter helfen

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ich auch net

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 18:50 von pokemonmaster100

Man muss die VM stärke einem pokemon beibringen und damit die felsen immer in so löhcer schieben. Und wenn man denn stein in so en loch geschoben hat, dann muss man immer hinterher springen, und den stein ins nächste loch schieben. damit kann man die strömungen ändern. Da gibts 2 löcher in die man Steine schieben kann: Beim ersten loch bringts eigentlich nix, aber du kannst dann zu so nem kleinen felsen schwimmen draufklettern und dann is da so nen vogel, des is lavados. Des 2. loch is schwerer zu finden, naja mir fällt grad ein, es gibt 2 solche dinger mit strömungen für die mit lavados gibts ein loch, und für des 2. mit dem man dann auch rauskommt da gibts 2 löcher. des erste loch findet man leicht. des 2. is schwerer zu finden. Und nicht vergessen, immer wenn du en stein in so nen loch gestopft hast musst du auch ins loch hüpfen und den stein dann immer weiter in die löcher schieben, bis wasser kommt. Aber VORSICHT! Lavados hat mir mit schnabel mehr als die häfte gezockt. Mein ratschlag. Hyperball finden, vor lavados speichern und wenn man besiegt ist schnell ausmachen und nochmal neu anfangen. weil man kann nur einmal gegen lavados kämpfen, dann is er weg.
Gruß, Annika.
PS könnt ihr mir sagen wie ich gegen den arenaleiter auf dieser insel besiege wo man den ?-Öffner braucht? Ich schaffs einfach net. Bitte helft mir :(^^

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:46 von Schamane03

fang arktos lavados und zabdos und mewtu dann is es einfach :)

Antwort #6, 01. April 2009 um 16:01 von pokemonmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)