Kredit?!? (Animal Crossing - City)

Ich habe jetzt den 598.000 Kredit.Lohnt es sich den abzubezahlen?!?
Ich habe jetzt das Erdgeschoss 2mal vergrößert,habe den Zweiten Stock und den Keller.
Achso und was bekomme ich dann.Wenn ich dann nur die Flagge für mein Haus
kriege und es anders aussieht zahle ich es nicht ab.

Also;lohnt es sich den 598.000 Kredit abzubezahlen?
Weil Tom Nook hat gesagt das wäre die letzte Erweiterung für mein Haus.

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 17:14 von Memi111098

6 Antworten

sorry hab das selbe problem^^

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 17:17 von Marina_1995

nee es lohnt sich ned
falls es dir egal ist das du dann für immer Schulden hast dann würd ich den Kredit nicht abbezahlen. Das einzige was sich dann ändert ist das im Rathaus nicht mehr die Kredit abbezahlen Option erscheint.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 17:19 von pokemongirl

ich würde es abzahlen da bekommt man eine flagge von den man das design jeder zeit ändern kann und damit hat man einen beweis das man den kredit abbezahlt hat

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:28 von daddyeinbein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
O.K. ich mache es nicht danke!

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:56 von Memi111098

ne lohnt sich nicht

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 19:15 von Ivanninjo

Klar Lohnt es sich das
1.Kriegst du ein größeres Haus
2.Du hast keine Schulden mehr!
3.Du kriegst eine Flagge mit der du die ganze Zeit das Design ändern kannst!

Also ich würde den Kredit abbezahlen

Pleace!

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 17:41 von Kurde45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)