Neue Themen Decks (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

He, leute hab nun alle karten aber so langsam gehen mir die ideen für neue/ gute decks aus.. daher wollte ich fragen ob ihr mir ein paar deck vorschläge machen könnt- (müsst nicht das ganze deck aufschreiben sondern nur kurz die wichtigsten details um was es im deck geht...!) Wer trotzdem lust hat alles aufzuschreiben, nur zu...

DANKE

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 17:39 von fuchsyyy

6 Antworten

du kanst ein gutes pflanzendeck erstellen. mit einzelfeuerblüte kanst du schnell Tytanial aufrufen du hast damit sehr schnell kartenvorteile erlangen ! viel spass

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 17:55 von rickibroder

Lässig- so ein pflanzen ding kommt bestimmt ganz gut! Noch ne idee?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 19:07 von fuchsyyy

Finsternis mit Caius un den Dunklen Versionen von Bewaffneter Drache und so gewinnst du auch recht schnell.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 19:55 von Cedom

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
So ein ähnliches hab ich leider schon- läuft auch echt gut! (hab das deck noch mit chaos imperator drache u. schwarz glänzender soldat- gesandter... ergänzt- mit den gehts noch schneller ;D trotzdem danke!

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 20:23 von fuchsyyy

dachte die beiden wären verboten ? also imperator drache und schwarz glänzender soldat ?

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 14:17 von playa2009

ja ist auch so, hab mir aber einen patch gezogen um die bann liste verändern zu könnrn... XD

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 17:51 von fuchsyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)