südmexiko -schalter nach Thors gürtel (Tomb Raider Underworld)

hallo
ich bin in südmexiko und hab den gürtel von thor geholt.dann bin ich wieder zurück gegangen und muss so einen hebel nach unten drücken. links und rechts davon sind zwei jaguarststuen. die eine hat nen kopf die andere nicht.ich muss den kopf den ich gefunden hab,als ich auf dem weg nach unten zu der blauen flüssigkeit war darauf setzen .ich stelle mich daneben drücke dreieck und sie läuft zum hebel und will diesen nach unten drücken.das geht aber ja noch nicht weil die zweite statue noch keinen kopf hat oder? wie setz ich den jaguarkopf auf die statue wenn ich das überhaupt muss
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 18:35 von Taum

5 Antworten

Du musst direkt vor dem Jaguar stehen damit sie den Kopf drauf setzt, am besten soweit wie möglich vom Schalter weg damit Lara nicht automatisch ein stück rüber geht um den Schalter zu aktivieren.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:30 von Yuna-Kairi

danke

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 18:08 von Taum

Bitte schön

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 18:46 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
des hat ned geklappt.die stellt sich immer wieder zum schalter und zieht den nach unten.aber über der statue kommt au kein dreieck.also im raum is au noch so ein loch mit speeren .wenn man in des fällt is man tod . vllt habt ir den ort verwechselt.

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 21:22 von Taum

Nein das ist der Ort den ich auch meine, aber über der Statur müsst ein dreieck erscheien bist du sicher das du den Kopf hast, schau am besten nochmal nach, hab nähmlich von manchen gehört die den Kopf mitnahmen aber der dan plötzlich weg war und sie mussten das level neu anfangen kann sein das es vielleicht bei dir leider auch so ist

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 21:36 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)