bitte, bitte beantwortet mir die paar fragen ganz schnell! Bitteeeeee! (Lost in Blue 3)

James will nichts mehr für mich machen, warum?
welche sachen braucht man für ein Bett?
Wo findet man die Ziege?
warum kann man als mädchen keinen Bogen usw. benutzen?
wo bekommt man körbe her?
was braucht man für den Haken von der Angel, und wo findet man es?
was kann man mit den Eisenstangen machen?
kann man noch ein zweites Regal bauen?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 19:07 von Cordu

1 Antwort

Hallo Cordu,
- erkundige dich immer mal wieder bei James, wie es ihm geht und gib ihm kleine Geschenke. Es reicht schon, wenn es ein Teil Obst oder Wasser ist, wenn du schon eine Flasche hast. Ich koche immer mit den anderen zusammen , ich weiß aber nicht, ob das eine Rolle spielt.
-die Ziege findest du in dem Feld hinter dem Wasserfall , ich habe selbst auch noch keine gefangen.
-Weiss nicht, ist halt so
-für Körbe brauchst du Bambus. Den findest du , wenn du von der Höhle,in der du James triffst immer geradeaus nach oben gehst. Nimm jemanden mit, da musst du einen großen Stein wegschieben, glaube ich. Danach hältst du dich rechts und kommst zu Bambuswald. Aus den Bambusstöcken können Claire und Kumiko Körbe anfertigen.
-den Haken einer Angel machst du aus einem Stein oder Tierknochen. Gehe auf herstellen und dann auf Schärfen. Für die Angel brauchst du noch einen Stock und eine Liane.
-aus den Eisenstangen kannst du einen Speer machen (einfach auf "Speer" und dann auf "x ") und auch Pfeile.
-du kannst dien Regal noch zweimal ausbauen, dann bekommst du 20 Teile rein. Ein zweites Regal kannst du nur im Baumhaus bauen.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)