was heßt ... (Digimon World 4)

also ich hab ne frage was heißt schl.-KT und was bringt des und wo kann ich des eintauschen?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 19:52 von 3D_Gamer

5 Antworten

Schlüssel Ketten kann man bei Princemamemon eintauschen der ist in der Zentral Lobby nach einieger zeit wenn man den genug schlüsselketten gegeben hat ist der bei metalletemon im Shopbereich

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 20:00 von cross95

cool danke kannst mir auch sagen wie ich im ödland weiterkomme? bin gestorben bei dem malomyestismom or oder so hat mir 1300 gezokkt

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 14:00 von 3D_Gamer

bei der falle oder dem endgegner?
die Falle machst du mit dem sturmzug http://www.spieletipps.de/cp_17543_0/
hier eine anleitung für den Sturmzug
und für Malomyotismon sollt4est du
normal:ca. Lv. 30
Hart:ca. Lv. 70
Sehr Schwer:ca.Lv.110

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 15:09 von cross95

ja es war eher die falle aber ich seh da nix von der falle also steht nur durch ich kann mich aber da kaum bewegen aber danke

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 15:40 von 3D_Gamer

nee da steht das nicht direkt mit der falle aber der erklärt das mit dem Sturmzug womit mann die Falle ausschaltet

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 13:12 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)