Was war euer bestes Match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hier könnt ihr euer bestes Match reinschreiben eine Beschreibung wäre gut.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 15:02 von gelöschter User

6 Antworten

Hier mal meins.

Shawn Michaels vs. Undertaker (Ich) Single Match
Stufe:Legende
Halbfinale im Smackdown vs. Raw Tunier um den WWE Titel
Arena:Smackdown

Also das Mtch begann nach einigen guten Moves von mir begann HBK das Match um zudrehen nach 7 Minuten waren beide orange dann konnte ich den Old School zeigen und machte mich für den Chokeslam bereit doch der Showstopper kontert und zeigt einen Whip In mit anschließenden Back Body Drop. Nun hat HBK vollen Schwung und will nach einem Tritt die Sweetchin Music zeigen doch ich kontere und setze zum UCM Chokeslam an und der gelingt ich hebe HbK auf doch der kontert und zeigt mit seinen Gespeicherten Kampfstiel symbol den Tombstone gegen mich Cover 1...2... Kickout ich kann mich gerade so befreien HBK setzt mit einem Submission Move nach ich komm gerade so raus und dann haat er vollen Schwung und setzt zur Sweet Chin Music an doch ich kontere HBK tritt danebenund ich zeige meinerseits die Sweet Chin Music mit einem Gespeicherten Showman Symbol das Cover 1...2...3! und nach 17:52 Min Hab ich gwonnen
Sieger THE UNDERTAKER (17:52)

War eine lange Beschreibung müsst aber nicht so viel schreiben

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 15:13 von gelöschter User

Hier mal meins.

Shawn Michaels vs. Undertaker (Ich) Single Match
Stufe:Legende
Halbfinale im Smackdown vs. Raw Tunier um den WWE Titel
Arena:Smackdown

Also das Mtch begann nach einigen guten Moves von mir begann HBK das Match um zudrehen nach 7 Minuten waren beide orange dann konnte ich den Old School zeigen und machte mich für den Chokeslam bereit doch der Showstopper kontert und zeigt einen Whip In mit anschließenden Back Body Drop. Nun hat HBK vollen Schwung und will nach einem Tritt die Sweetchin Music zeigen doch ich kontere und setze zum UCM Chokeslam an und der gelingt ich hebe HbK auf doch der kontert und zeigt mit seinen Gespeicherten Kampfstiel symbol den Tombstone gegen mich Cover 1...2... Kickout ich kann mich gerade so befreien HBK setzt mit einem Submission Move nach ich komm gerade so raus und dann haat er vollen Schwung und setzt zur Sweet Chin Music an doch ich kontere HBK tritt danebenund ich zeige meinerseits die Sweet Chin Music mit einem Gespeicherten Showman Symbol das Cover 1...2...3! und nach 17:52 Min Hab ich gwonnen
Sieger THE UNDERTAKER (17:52)

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 15:14 von gelöschter User

ob das mein bestes match war weiß ich nicht aber ich fande es cool.

ich hatte cena genommen und dann die hall of fame aufgabe gemacht mit dem money in the bank. Dan bin ich aus dem ring gegangen und habe gewarten und zugeguckt wie sich die anderen verprügeln. Als sie sich dann alle verkloppt haben und auf dem boden lagen ging ich wieder in den ring und habe mich dann am koffer festgehangen bis ich runtergefallen bin. dann bin ich wieder rausgegangen und habe wieder gewartet bis alle auf dem boden lagen. dann habe ich mir den koffer geschnappt und habe gewonnen. Und ich habe nicht eine faust kassiert. das fand ich irgendwie cool.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 15:18 von tommy1991

aber es würde bei mir viel coolere matches geben wenn die gegner viel besser währen. die sind nämlich auf legende voll billig

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 15:39 von tommy1991

da stimm ich 100% zu tommy1991

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 16:14 von Hubi123456789

Ich auch bei HCtP war das noch geil da wars manchmal richtig schwer

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)