super mario w7-geisterhaus (New Super Mario Bros.)

hey ich bin gerade bei w7 im geisterhaus und kapiere nicht wie man da weiter kommen soll, wenn man da bei den türen ist.
könnte jmit bitte jemd helfen?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 21:25 von x333

2 Antworten

Hallo,

ich beschreibe Dir im folgenden den Weg durch das Geisterhaus in Welt 7: Nach betreten des Geisterhaus siehst Du 4 graue Blöcke. Springe den linken Block an. Dann erscheint ein orangener ?-Schalter. Nachdem Du diesen betätigt hast erscheinen 5 Türen. Betrete die Tür rechts unten. Du gelangst so in einen Raum mit weißen tippenden Händen. Sobald sich ein Daumen über Dir befindet springe nach oben. Du aktivierst so einen unsichtbaren ?-Schalter. Betätige den Schalter und es erscheinen rechts neben der Tür 2 schwebende Plattformen. Betrete diese und Du siehst oben eine Tür. Diese mußt Du betreten. So gelangst Du in einen Bereich mit sehr vielen Münzen und einem blauen P-Schalter. Betätige den P-Schalter und die Münzen werden zu soliden grauen Blöcken, aber nur für eine bestimmte Zeit. Nun heißt es die Beine in die Hand nehmen und so schnell es geht nach rechts rennen, denn so bald die Musik vorbei ist, verwandeln sich die grauen Blöcke wieder in Münzen und Du stürzt ab. Wenn Du den grauen Steinchen über der Tür zum Ausgang folgst gelangst Du zur 3. Sternenmünze. Hierzu mußt Du aber wirklich schnell sein. Versuche den Weg ab vom blauen P-Schalter bis zur Münze zu rennen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Wenn Du die Sternenmünzen auch noch haben möchtest schreibe bitte zurück. Deine Frage war nur dahingehend "durchzukommen".

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 22:42 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke, du hast mir echt geholfen :D

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 19:49 von x333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)