Vossler Schwert (FF 12)

Wie kann mann das den holen? Hier eine Seite wo ich das gesehen habe. http://img81.imageshack.us/img81/2996/ff121to9....

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 21:49 von Sora-84

25 Antworten

Dieses Bild ist mir bekannt, das Schwert kann man zu 100% nicht bekommen, einzig und alleine der Gast Chara Vossler trägt es...

Das Schwert wurde von einem Bild mit Vossler ausgeschnitten und in ein Bild mit einem entwaffneten Vann auf dem Rücken eingefügt, so dass es aussieht, als würde er das Schwert tragen...

Das es sich bei dem Bild um ein "Fake" handelt, erkennt man auch daran, das in dem Link das Wort "hack" steht...

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 21:56 von taxidriver

@ taxidriver

Kleine korrektur, Das wort "hack" hat nichts mit dem Bild zu tun.
So heißt nur die Internetseite (imageshack.us), dieses Bild wurde dort nur hochgeladen.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 22:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Oh seltener Besuch...

Es ist wahrhaftig lange her, das ich deine Präsenz wahrgenommen hatte...

Wie gehts wie stets denn so?

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 22:39 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oh... man wird vermisst.

Naja, sagen wir es mal so es könnte besser sein.

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 22:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich vergesse niemanden, du bist wie jeder hier ein wichtiges Mitglied unserer Gemeinschaft, ich glaube viele würden sich glücklich schätzen, wenn du ihnen helfen würdest...

Was läuft denn nicht so gut?

Sammelst du etwa auch zufällig 5 Para Schilder aus dem Barheim Tunnel und bekommst seit über 4 Stunden keins mehr?

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 22:52 von taxidriver

Das ich bei Spieletipps.de weniger online bin hat sein Grund.
Keine Zeit, viele Probleme und über den rest will ich erst gar nicht reden.

Und spielen tuhe ich monentan nichts, nur wenn ich mal richtig langeweile habe FFX-2.

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 22:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ist auch nicht so tragisch, der gute sini, schmeißt den Laden auch alleine wenns sein muss...

Deine Zeit solltest du sinnvoll investieren, Probleme sind eine große Last, die einem ständig einholen...

Es ist schwierig mit allem klar zu kommen und der harten Realität in die Augen zu sehen, aber man muss die Tatsachen akzeptieren, nur wer nach vorne sieht und bereit ist etwas zu verändern und seine Probleme zu lösen wird in eine blühende Zukunft erblicken können...

Deine Bemühungen werden nie unbelohnt bleiben, es wird immer etwas geben, das dich von Freude erfüllt...

Gehe den Weg, der dir bestimmt ist nicht alles was auf den ersten Blick als negativ erscheint ist es auch...

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 23:10 von taxidriver

Danke für die aufmunternden Worte.
Meine Ziele kenne ich, und ich weiß auch was ich will.
Nur sieht die Realität doch schon etwas anders aus.
Aber keine Sorge, ich gebe nicht auf.

So bald es mir wieder besser geht, werde ich wieder hier sein, und euch tatkräftig unterstützen.

Muss jetzt leider wieder Schluss machen, du kannst ja sin-slayer von mir grüßen.

Man sieht sich.

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 23:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

so sei es...

Alles gute wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg...

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 23:28 von taxidriver

Das wird nicht nötig sein.
Ich habe mitgelesen. Meine Beteiligung wird erstmal auch immer weniger.
Ich hab zur Zeit die schönste "Krankheit" die es gibt.^^

Und naja. Wenn ich dann zu ausschweifend werde, könnte Lucy eifersüchtig werden.^^

PS: http://www.spieletipps.de/g_005678/final-fantas...
Freitag ist sie 3 Monate weg.
Nur noch etwas mehr als 1 Monat.*freu*
Dann macht FF10 wieder Spaß.

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 00:42 von sin-slayer

sini, ich bin entschäuscht, was ist denn das für ein Auftritt?

Du solltest wirklich mehr an deiner Erscheinung arbeiten...

Ich vermisse das *von hinten anschleich*

Gib dir das nächste mal ein bisschen mehr Mühe, sonst wirkt das nicht authentisch...

Deine zunehmende Abwesenheit wäre bestimmt ein großes Problem, stelle dir vor wie viele hilflose User mit ihren Problemen allein gelassen werden oder nur "weniger hilfreiche" Antworten bekommen?

ICH bin zwar auch noch da, aber ohne sini das ist wie ein Ruffy ohne Strohhut...

Das ist doch ein tolles Beispiel...

Ich müsste wirklich mal mehr bei FF10 nachschauen, die kenne mich dort schon gar nicht mehr, falls es dich aufmuntert, mir fehlt nur noch 1 Para Schild und dann habe ich endlich 6, dann werde ich mal wieder etwas an meinem Image arbeiten...

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 10:02 von taxidriver

Du willst einen ordentlichen Auftritt?
Wie wäre es damit?
http://de.youtube.com/watch?v=OWHGChf_3KU

Das passiert nicht.
Ich kontroliere Grundsätzlich alle Fragen, die neu sind.
Nur wenn ich 2 oder mehr Tage nicht da bin, kommen nicht alle dran.

Ich hab schonmal was dazu an Lucy geschrieben, als sie mich(aus Spaß) beinahe dazu gebracht hätte aufzuhören.
Wenn ich nicht mehr da bin, gibt es weniger Antworten.
Wenn es weniger Antworten gibt, werden die Spieler frustrierter.
Dadurch werden sie sich von FF abwenden, was wiederum bedeutet, das die Entwickler weniger Geld bekommen.

Und das könnte das Aus für SE und FF und DQ sein.


Und nein. Das muntert mich nicht auf.
ICH WILL RIKKU WIEDERHABEN.

Antwort #12, 22. Januar 2009 um 17:18 von sin-slayer

Selbst loben kannst du dich wirklich gut, dann kann ich mir den Part ja in Zukunft schenken, wenn dir meine Worte nicht genügen...

Der Auftritt war schon wesentlich besser, auch wenn mir der Inhalt von dem Video nur wenig sagt...

Ich vermisse Sabrina nicht so sehr, mit der Zeit vergeht die Sehnsucht...

Eher fehlt mir Lucy, könnte wirklich mal wieder aufkreuzen...

Antwort #13, 22. Januar 2009 um 19:38 von taxidriver

Wer ist Lucy?

Antwort #14, 22. Januar 2009 um 19:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Leider hab ich nur dieses Video gefunden.
Der Auftritt hat noch einen ordentlichen Anfang.

Naja, du kennst sie ja vielleicht nicht so gut wie ich.
Ich hatte das Glück Sabrina besser kennen zu lernen als alle anderen von der Seite, bevor sie keine Nachrichten mehr bekommen wollte.
Aber erzählen werde ich davon nichts.

Und mit Lucy hast du recht. Dann kann ich vielleicht wieder die Titanic retten.^^

@DALF: Sie ist eine neue Userin. Sehr nett. Nah am Wasser gebaut, aber trotzdem Argumentstark und schlagfertig.
Dazu ist sie recht schnell im antworten, aber manchmal muss da was ergänzt werden.
Sie ist seit Dezember dabei.

Antwort #15, 22. Januar 2009 um 19:53 von sin-slayer

http://www.spieletipps.de/g_011849/final-fantas...

Hier hast du ein Beispiel.^^
Da bin ich gerade so davon gekommen.

Antwort #16, 22. Januar 2009 um 20:07 von sin-slayer

Das war aber wirklich knapp, so was solltest du nicht mehr abziehen ich sehe sie nicht gerne unglücklich...

Antwort #17, 22. Januar 2009 um 20:11 von taxidriver

WOW, da ist ja was los.
Was hast du denn angestellt?

Antwort #18, 22. Januar 2009 um 20:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Unter anderem verbessert er ständig ihre Antworten und antwortet vor ihr...

Das gefällt ihr wirklich überhaupt nicht, hat sie mir selbst gesagt...

Antwort #19, 22. Januar 2009 um 20:21 von taxidriver

Ich habe in meiner ersten Antwort diesen Satz geschrieben:
"Bitte sehr. Hoffentlich regt sich niemand auf, weil ich so schnell war".

Das war voll und ganz auf Lucy bezogen.^^
Und jetzt höre ich auf über sie zu schreiben.

@td: Was muss ich da lesen? Redet ihr hinter meinem Rücken über mich?

Antwort #20, 22. Januar 2009 um 20:23 von sin-slayer

Ich wills ja eigentlich für mich behalten, aber wir haben unsere Mail Adressen ausgetaucht und schon viel geschrieben...

Endlich mal jemand über den ich mehr weiß als du...

Antwort #21, 22. Januar 2009 um 20:27 von taxidriver

Meine güte hier ist was los,
ich war ja zu lange nicht mehr hier xD

@ sin-slayer
Eine kleine korrektur, du sagtes sie ist seit Dezember hier angemeldet.
Aber laut Anmeldedatum steht dort 19.08.2008 ;)

Antwort #22, 22. Januar 2009 um 20:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Achso. Tja. Da du mir das im Vertrauen geschrieben hast, habe ich diese Info natürlich nie erhalten.

Aber ich wusste nicht das es sie so nervt. Ändern werd ich mich trotzdem nicht so einfach.


Dann hab ich sie nicht bemerkt.

PS: Wusstet ihr das Spieletipps voll von tollen Mädels ist?
Ist echt unglaublich.

Antwort #23, 22. Januar 2009 um 20:36 von sin-slayer

Besonders Lucy hats mir angetan...

Antwort #24, 22. Januar 2009 um 20:39 von taxidriver

Kucker einer an sin-slayer und taxidriver hat es ja voll erwischt.

Ich mach dann mal die Frage dicht xD

Antwort #25, 22. Januar 2009 um 20:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)