SiMs 3 für Konsole? (Sims 3)

1.Kommt SiMs 3 auch für die XBox 360 raus?
2.Kann man das dann auch zu 2 oder auch zu 4 spielen?
3.Hat die Konsolen-Version irgentwelche Einschränkungen?
Thx im vorraus. :)

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 21:52 von gelöschter User

2 Antworten

also 1. das weiss man nicht ab er bestimmt erst in einem jahr es kommt ja erst für den pc raus 2. bestimmt wenn das für ne konsole rauskommt 3.ka

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 15:28 von ghostfuture

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich denke mal ich weis es nicht das es einige einschrekungen geben wird hat sich ja schon bei den 2 teil bewisen mit heraten und auf pc konnte man konsloen kaufen bei komsole nicht ich rede über sims2 nicht das ich denkt ich rede über teil 3 und beim pc gab 2 stockwecker und mehr bei konsole nur einen beim pc konnte man von grundstück rund bei konsole nicht bei pc konnte man teen king erwachsen oder opa/oma sein ich denke mal das es bei der konsolen bersion einschrekungen geben wird

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 20:28 von dertester2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)