wunscherfüllung, ich schaff's nicht, dringend (addicted *g*) (Sims 2)

hi, also ich bin neu und generell foren unerfahren und ich find mich hier einfach nicht zurecht, aber ich habe eine frage, also eigentlich mehrere, und ich hoffe, dass sie schnell beantwortet werden (addicted *g*):

beim wünsche erfüllen hab ich so meine probleme:
1.) wie kann ich ein "spielchen im whirlpool" machen?
2.) bei mir funktioniert der antrag nicht, egal wie ich das mache und was ich mache, gibts da irgendeinen trick? bzw geht das überhaupt (es sind 2 frauen...)
3.) und es gibt einen wunsch, wo "kuscheln mit (mein eigener name)" wie soll das bitte funktionieren?
4.) wenn ich alle fähigkeiten bereits auf 10 habe und dann den wunsch habe "was neues zu lernen" is das irgendwie noch funktionieren?

also sorry, falls ich das falsche forum erwischt haben sollte :/
und danke für eine schnelle beantwortung

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 22:25 von julsye

1 Antwort

1.kauf einen wirphool und probier es aus ich weiß auch nicht wie des geht ich spiel des spiel auch noch net so lange
2.versuch es mit einen mann bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt du musst aber 100% haben
3.einfach alle beide auf den bett entspannen lassen und auf X klicken und dann kuscheln
4.du kannst z.b. wenn du bei logik alles voll hast trotzdem nochmal lernen mit den teleskop oder den schachbrett

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 13:27 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)