was ist mit den weihnachtssternen (Harvest Moon - Innocent Life)

ich habe knapp 100 verschickt
und nix
kein doc
kein geschmücktes


gibts ne bestimmte zeit wo msn die versenden soll oda was ist los

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 22:53 von loni88

6 Antworten

was fürne msn? ich weiß schon was das ist aber was hatt das mit verschiken zu tun?

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 14:03 von Fei-Fei

also eigentlich müsste das ja klappen, wenn du soviele sterne verschickt hast... dies muss allerdings vor dem 23. tag im winter geschehen. du gehst wie immer jeden sonntag brav zum doc., und am 23. wintertag am abend zu dorothee nach hause in die küche (im rathaus). da hilfst du ihr beim kuchenbacken, nachdem sie dich gefragt hat, ob du mithelfen willst. am 24., am weihnachtsabend ist das fest im rathaus. dort sprichst du mit allen leuten und gehst anschliessend mit dem doc nach hause. die stadt ist mit deinen sternen schön geschmückt - leider bricht der doc auf dem heimweg zusammen und ein wichtel erscheint...bei welchem tag im winter bist du denn loni88?

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 16:13 von orion1

du hast ja wiele verschikt du musst aber alle am 23.winter ver schiken !

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 13:12 von latmachato

Hmm komisch ich habe 20 verschickt und es ging

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 10:06 von Franzi1238

also ich habe immer gleich von anfang an im winter weihnachtssterne gepflanzt und wenn der sturm nicht alles kaputt gemacht hat, auch alle gleich versendet. schlussendlich hatte ich sicher über 100 stück verschickt bis zum 24. weihnachtstag... es heisst doch "mindestens 20" oder? versuchs doch mit wirklich vielen - aber pflanz auch den grünkohl an...

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 08:33 von orion1

Wie versende ich Weihnachtssterne? kann mi das jemand sagen? komme sonst nicht weiter

Antwort #6, 20. April 2014 um 21:51 von benji91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)