Bennet der Schmied (Gothic 2)

Wie kann man Bennet aus dem Gefängnis im 3. Kapitel holen ?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 15:15 von Einheit13

6 Antworten

Also nachdem du erfahren hast das Bennet im Gefängnis sitzt gehst du zu Lord Andre und sagst das du mit Bennet reden willst. Nachdem du mit Bennet geredet hast weisst du das Lord Hagen selbst die "Untersuchungen" fürht. Also gehst du zu Lord Hagen und redest mit ihmüber Bennet. Er sagt dann das der "Zeuge" Cornelius der sekräter des Stadthalters ist. (Er ist im 1.Stock des Hauses es ist also kein langer umweg) Geh zu Cornelius, er wird das gespräch immerwieder abbrechen aber du darfst nicht locker lassen und wenn du dann mit ihm redest wird er dir sein tagebuch geben und abhauen (befor er dir das Buch gibt musst du ihn bestechen oder wenn du magier bist ihm Folter im Kloster androhen ;-) )

Wenn du das Tagebuch dann hast lies es. anschliessend gehst du zu Lord Hagen und sagst imwas geschehen ist. Nun ist Bennet frei und du findest ihn auf Onars Hof bei seiner Schmide^^

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 16:57 von Paty

yupp konntest du ! hat schon geklappt

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:37 von Einheit13

Gut das freut mich^^
Dann viel spass noch in der Welt von Gothic :-)

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 19:09 von Paty

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danköö

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 21:25 von Einheit13

Warte. Wenn du einer der Miliz bist und Cornelius flogst bis in die erste Banditenhöhle, wo dich der Bandit ansprach, musst du ihn töten und dann zu Lord Hagen gehen. Lies dir aber vorher das Tagebuch durch. Sag dann das du dich in den Dienst des Ordens stellen wilst. dann wirst du Paladin.

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 08:36 von Arlond

woho nächstes mal dann

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 11:20 von Einheit13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)