Strahlentaukäfer in Kakariko (Zelda Twilight Princess)

Hallo an alle,
mir fehlen in Kakariko jetzt noch 4 Strahlentaukäfer. Ich suche jetzt das Haus, das ich anzünden soll, um die 3 Käfer nach draußen zu treiben. Kann mir biiiitttte jemand sagen, wo ich das Haus finde, hereinkomme und es anzünden kann (ich kann ja als Wolf keine Gegenstände benutzen).
Außerdem fehlt mir noch ein Käfer in dem Bereich, in dem ich die 3 Schattenwesen besiegt habe und die Lavasteine ab und zu vom Berg oben fallen. Einen Käfer habe ich dort schon von der Wand geholt und eingefangen, ein weiterer muss noch irgendwo dort sein, den finde ich aber nicht, er scheint hinter einem Berg versteckt zu sein laut der Liste. Wie komme ich bloß an den ran? Kann das etwas mit den explodierenden Gesteinsbrocken zu tun haben?
Ratlose Grüße und danke euch sehr für die Hilfe

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 08:28 von Waldfee1

2 Antworten

hi waldfee1,
das wird schwierig dir alles ganz genau zu erklären weil es ja nicht einfach ist(eigentlich schon, wenn man weiß wie es geht). aber fangen wir erstmal mit den drei im haus an:
um die drei käfer im haus zu bekommen,musst du durch den bombenladen(ende der strasse, von der quelle aus gesehen, das letzte haus links; dort war auch schon ein käfer drin), nach oben, dann wenn du das dach des hauses verlassen hast, geh nach link.dort ist ein haus, rechts der eingang (zum wühlen glaub ich). in dem haus musst du glaub ich nen stock( oder auch stab, ist mir egal wie du es nennst) nehmen und in den kamin halten um den stab anzuzünden. dann fängt plötzlich alles an zu brennen. ide käfer fliegen wild herum. versuch sie jetzt nicht zu töten, sondern geh enfach raus. im video siehst wie es zerstört wird und die strahlentaue sind bereit zum einsammeln...
der feuerberg mit dem letzten:
warp dich erstmal zum portal. beim berg musst du glaub ich immer höher, so hoch wie möglich(na ja so hoch auch wieder nicht)... geh dazu nach links auf die erhöhung und spring im richtigen moment(wenn kein dampf aus dem geysir kommt) hoch indem du z festhälst um midna anzuvisieren und a drückst(das prozedere kennst du ja sicher schon...)
nun lauf nach rechsts(achte auf die geysire) dort siehst du so ein gitter wo du dich im falle eines steinhagels "unterstellen" kannst. an der rechten seite(des weges nach dem sprung mit midna) kannst du hochgehen. nun noch ein "midnasprung" und du bist auf ner grossen fläche... nun ist es nicht mehr weit. der käfer ist gleich unten. besieg zuerst die nervigen großen vögel(glaub es sind 2) und spring dann nach unten in die heiße quelle(eigentlich ist sie im moment ja ausgetrocknet, also gar nicht heiß). besieg die kleinen nervigen schwarzen krabbelviecher und erledige den käfer als letztes(der treibt sich da irgendwo am boden rum, also einfach mit gespür ausfindig machen). nun hast du alle und kanst fröhlich und munter weiter durch die welt von hyrule reisen um diese vor dem ende zu bewahren...
hoffe konte helfen

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 14:28 von linkalswolf

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Super, vielen Dank, das probiere ich gleich direkt aus...

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 15:35 von Waldfee1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)