Wer braucht Hilfe ? (AC Wild World)

Hi Leute ich hab jetzt schon einige Jahre Animal Crossing für den NDS und wenn i-wer hilfe braucht würde ich gerne zu diensten stehen ^^
P.S. jeder andere der Ahnung hat darf auch gerne hier antwortenXD

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 11:46 von Paschmina

11 Antworten

Samselt textet mich zu und ich kann nicht gehen wegen den komischen Gefühlen. (Glücklich, insprirt, intrigierend und aufgebracht.)

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 11:56 von Lordlucky

du musst ihn anticken wenn er ein Gefühl macht kurz bevor er sagt: Du musst an deinen Reflexen arbeiten!

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 12:04 von enidan96

habe noch einen Nachtrag zu meiner Frage:

bei Einstellungen von Verbindung1 stehen bei dem WEP-Schlüüsel nur Sternchen, dazu habe ich das gefunden:
WEP Key help
Drucken | Diese Seite per E-Mail versenden

Was ist WEP
Wo finde ich meinen WEP-Schluessel?
Mein WEP-Schluessel besteht aus Sternchen (*******). Was kann ich tun?
Ich verwende eine Passphrase fuer meinen WEP-Schluessel. Kann ich sie verwenden?
Soll ich HEX- oder ASCII-Zeichen verwenden, wenn ich einen WEP-Schluessel verwende?
Es sid mehrere Eingabefelder fuer einen WEP-Schluessel vorhanden. Wo soll ich ihn eingeben?


Was ist WEP

WEP ist eine Sicherheitseinstellung für den Schutz drahtloser Heimnetzwerke. Sie ist die einzige, die mit der Nintendo Wi-Fi Connection kompatibel ist. Wenn du nicht sicher bist, wie der WEP-Schlüssel deines Routers zu finden ist oder wenn du Hilfe bei der Eingabe benötigst, versuche Folgendes:



Nach oben

Wo finde ich meinen WEP-Schluessel?

Die WEP-Schlüssel-Einstellungen für deinen Router findest du im Abschnitt "Wireless" oder "Wireless Security". Die Sicherheitseinstellung muss auf WEP-Verschlüsselung gesetzt sein - auf keinen anderen Typ Sicherheitseinstellung - damit du Zugriff auf die WEP-Schlüsselinformationen erhältst.



Nach oben

Mein WEP-Schluessel besteht aus Sternchen (*******). Was kann ich tun?

Du musst deinen WEP-Schlüssel zurücksetzen, um den Nintendo DS für Spiele zu aktivieren. Dies bedeutet, dass der WEP-Schlüssel auf allen drahtlosen Geräten deines Netzwerks geändert werden muss.

ich verstehe das so, daß ich bei dem Laptop den WEP-Schlüssel ändern muß, und jetzt kommt´s,

Hiiiiiiiiiiilfe wie und wo mache ich das

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
em also die goldschleuder is vor bei gefloqen und ich döddel hab sie nich qetroffen wann kommt die wieder

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 14:08 von R1ck

wenn du noch mal 17 abschiest

P.S hab se auch verpasst uuupppsss

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 14:21 von Holiday4u

ihr armen =( hat einer von euch lust sich zu treffen in ACWW ?

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 14:43 von Paschmina

Wann gibt es ein Skorpion?

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 16:38 von Yoshi388

Ich wilol treffen!

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 17:34 von Suneschi

Skorpione gibt es abends... ichglaub ab 10.00 uhr

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 17:55 von important-freak-girl

Hilfee! Es fliegt ein Ufo vorbei:

1.Ich habe keine Schleuder...
2. kann ich es stoppen?

danke


...und weg ist es...

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 18:07 von Suneschi

Gibt es ein Boot?

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 16:52 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)