eure teams ! (Pokemon Perl)

ich will jetzt ein gutes team sagt mir bitte eins !
danke

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 13:26 von -CHILLA-

20 Antworten

reiquasa aceus dackrei mewto girantina mew attacken fast egal^^ reiquasa muss nur drago meteor können^^

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 13:58 von gelöschter User

des team is kake weil da nur legis drin sinnd !
aber ich müsste auch schreiben das ich nur 1 bis kein legi will

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 14:03 von -CHILLA-

http://www.bisafans.de/ schaue dir all an! und reiquasa ins team nemen

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja was is mit bisafans seite die kenn ich AUCH SCHON

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 14:20 von -CHILLA-

deoxys knackrak impoleon brutalandra elevoltek zwirrfinst und arceus

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

was haste gegen legis?

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 14:31 von gelöschter User

ich will net zu viele haben des is irgendwie blöd
woher bekomm ich brutalander und des teil wo ich elektek weiter entwickel mit tausch?

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 14:36 von -CHILLA-

stromiesierer beim wind kraftwerk wen blat grün unten drin ist manche elekits haben das item wen du sie fangst und elektek tauscht haste elevolteck und von brutalander würde coloseum enfelen is aber nicht stark ps. habe alle legenderen ist nicht blöd für mich und das was ich geschrieben habe ist eins der stärksten teams ist nicht böse gemeint falls es so rüberkommt

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 14:48 von gelöschter User

kannst du mir mal ein team sagen was für mich machbar ist schreib mal eins auf und ich sag dann ob ich es hab oder nicht dann kann man immer noch austauchen !

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 15:21 von -CHILLA-

Also mein bestes ist das hier:(ohne legis)
Zwirrfinst
Irrlicht
Finsterfaust
Leidteiler
Doppelteam
Mein Annoyer gegen starke Sweeper.

Porygon-z
Triplette
Ränkeschmied
Eisstrahl
Ladungstoß
Hat den strksten spezial-Angriff im OU.

Elevoltek
Donnerschlag
Eishieb
Erdbeben
Kreuzhieb
Mein physischer sweeper gegen Wassertanks.

Nachtara
Toxin
Doppelteam
Konfusstrahl
Mondschein
Ninjask
Meiner Meinung nach der beste nicht-legi-toxic-tank.

Dragoran
Wutanfall
Drachentanz
Aero-ass
Steinkante
Mein normaler physischer sweeper.

Ninjask
Staffette
Delegator
Schutzschild
Schwerttanz
Wer diese Strategie nicht kennt, sieht alt gegen Ninjask aus.

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 15:37 von gelöschter User

Rayquaza ist so am besten:
Wutanfall/Drachenklaue
Flammenwurf
Surfer
Donnerblitz

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 15:40 von gelöschter User

die mach ich blad

Antwort #12, 22. Januar 2009 um 15:43 von pokemon2009

schreib deins erstmal irgendwo rein!

Antwort #13, 22. Januar 2009 um 15:46 von gelöschter User

ok mach ich schreib meins rein ^^

Antwort #14, 22. Januar 2009 um 16:00 von -CHILLA-

Ich meine dich nicht

Antwort #15, 22. Januar 2009 um 16:03 von gelöschter User

denkst du ich sage dir mein team

Antwort #16, 22. Januar 2009 um 16:10 von pokemon2009

Firnontor:

Blizzard
Eiseskälte
Eisstrahl
Knirscher

Rihornior:

Hornbohrer
Hammerarm
Steinkante
Erdbeben

Panferno:

Flammenwurf
Feuersturm
Lohekanonade
Fokusstoß

Lucario:

Drachenpuls
Aurasphäre
Nahkampf
Fokustoß

Staraptor:

Fliegen
Ruheort
Nahkampf
Sturzflug

Luxtra:

Donnerzahn
Funkensprung
Donner
Donnerblitz

Gengar/Simsalla:


attacken noch nicht so gut schlagt vor welche ich rein machen soll und welche nicht und sttacken von denen !

des is meins helft mir mal und hört auf zu streiten !
xDDDD

Antwort #17, 22. Januar 2009 um 16:14 von -CHILLA-

ich würde dir gegen luxtra elevoltek tauschen

Antwort #18, 22. Januar 2009 um 16:16 von pokemon2009

und super chellterar du bist nicht super und eine pflaume kann dich besiegen ist nur wahr

Antwort #19, 22. Januar 2009 um 16:21 von pokemon2009

ich meinte im team könntestest du gut elevoltek gebrauchen

Antwort #20, 22. Januar 2009 um 16:24 von pokemon2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)