Finde keinen Augapfel, Kürbis und schwarzen Apfel?! (MySims)

Habe zwar schon Level 5 erreicht, will aber die Aufgaben noch zu Ende bringen... Gruftijunge verlangt jetzt von mir noch etwas, wozu ich Kürbisse brauche.. kann die jedoch nicht finden...

in der beschriebenen Höhle, stehen nur 3 Geisterbäume... da gibt es nicht die oben benannten Essenzen...

und nun?

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 02:52 von froddeschlafanzuch

9 Antworten

Tja so ergieng es mir auch. Den Kürbis, Augapfel und schwarzer Apfel kriegst du wenn du drei Sterne hast, wenn du sie dann nicht holst verschwinden sie. Musste auch nochmal von vorne anfangen! Aber kannst du mir sagen wo und mit wem ich das Gitter finde?

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 21:20 von Manu_86

Die verschwinden Teile doch nich! Du musst bei der Gabelung im Wald rechts gehen und dann ist da ein Steinhaufen. Den machst du mit der Spitzhacke weg. Dann gehst du immer weiter und dann is da irgendwann eine Höhle die auch von einem Steinhaufen versperrt ist und die Steine machst du auch noch mit der Spitzhacke weg. Und in der Höhle sind drei Bäume, nämlich: Schwarzer Apfel, Kürbis und Augapfel.

Antwort #2, 02. November 2007 um 17:16 von Fightcrawler

man muss die bäume giesen damit die früchte wachsen

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 19:41 von toterkuss

man muss die bäume giesen damit die früchte neu kommen...

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 19:46 von toterkuss

nö... wenn ich diese bäume gieße kommen geister... bei allen drei bäumen...

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 11:08 von froddeschlafanzuch

hast du die bäume gefällt und geister gepflanzt?
es kann aber auch sein wenn du geisterbäume woanderst gefällt hast das die dort nun nachgewachsen sind.

Antwort #6, 12. Dezember 2007 um 15:00 von toterkuss

wird wahrscheinlich so sein... entweder hab ich die aus versehen gefällt.. oder so... naja... pech gehabt... vielleicht fang ich noch mal von vorne an... momentan bleibt mir aber keine zeit zum zoggn

Antwort #7, 12. Dezember 2007 um 16:55 von froddeschlafanzuch

naja du kannst du bäume fällen und warten dann wachsen die alten wieder neu habe den kürbisbaum auch gefällt gehabt .. und dann habe ich nen neuen gepflanzt bis ich gemerkt habe das ich die brauche ... also hab ich den einen baum wieder gefällt und gewartet und dann ist der kürbisbaum wieder gewachsen.

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 22:51 von toterkuss

echt? cool, danke für den tipp...

Antwort #9, 12. Dezember 2007 um 23:16 von froddeschlafanzuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)