zombiemudus (CoD 5 - World at War)

also ich habe die story durch und finde den zobiemudus in meiin menü nicht da stand aber auch nicht das ich den freigeschaltet habe kann jemand mir helfen danke im voraus

mfg.BoernuT

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 13:53 von XB-Elite

5 Antworten

In der Cut-Version ist der Zombie-Modus nicht vorhanden.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 14:13 von gelöschter User

das is voll der beschiss

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 14:17 von gelöschter User

ja oke danke

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 15:01 von XB-Elite

WAs ist der Zombie modus.Auch wenn es den bei uns nicht gibt

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 09:48 von madXX

Das ist ein Bonus-Level. Den schaltet man frei, wenn man das Spiel einmal durchgezockt hat. Da bist du dann in einem halbzerstörten Haus, dass vor oder in der Nähe von einem Friedhof gebaut wurde. Und aus ihren Gräbern erscheinen dann Nazi-Zombies aus ihren Gräbern. Du musst so lange es geht überleben.
Pro Level kommen dann immer mehr Zombies auf dich zu und wollen mal an dir knabbern. Zuerst hast du nur eine schwache Waffe. Aber nach bestimmter Zeit kannst du bei einer Kiste eine stärkere oder schwächere Waffe aufnehmen. Die Waffe wird durch den Zufallsprinzip ausgewählt.
Und nach bestimmten Leveln werden dann auch weitere Abschnitte vom Haus freigeschaltet. Dort hast du dann mehr Freiraum um dich gegen die Zombies zu wehren.


Hier ist mal eine kleine Demonstration:




Du kannst den Zombie-Modus entweder allein (offline) oder mit Freunden (online) spielen.

Aber der Zombie-Modus gibt es wie gesagt leider nur in der Uncut-Version.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)