Mini-Mario in Welt 7-4 (New Super Mario Bros.)

Bei der dritten Münze in Welt 7-4, ist weiter rechts ein kleines Rohr. Wohin führt dieser Weg? Ich habe versucht mit Mini-Mario dahin zu gelangen, was mir aber auch nicht gelang.

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 14:28 von funnytornado

3 Antworten

Sorry, meine links von der dritten Münze

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 14:33 von funnytornado

Hallo funny,
das kleine Rohr führt Dich zum Alternativausgang des Levels. Das beschreibe ich Dir im folgenden. Du schaltest also das grüne Pilzhaus welches sich über Welt 7-5 befindet frei.

Betrete die Welt 7-4. Sorge zuvor dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Ich beginne mal ab der 3. Sternenmünze. Um diese zu bekommen mußt Du auf die Trampolinartigen Pilze springen. Um zum Levelausgang zu gelangen bewegst Du Dich bei der 3.Münze nach rechts. Wir orientieren uns nun aber nach links. Dort siehst Du eine kleine ?-Box auf und abschweben. Springe auf diese Box. Nun ist es Zeit den Mini-Mario zu benutzen. In der Wand links erkennst Du eine kleine Nische. Springe dort hinein. Wie Dir schon aufgefallen ist, befindet sich ganz links eine grüne Röhre. Dorthin mußt Du gelangen. Nehme als Mini-Mario in der Nische einen kurzen Anlauf und lauf aus der Nische. Sobald Du aus der Nische kommst drücke das Steuerkreuz nach links oben. Du beschreibst so einen Bogen und landest auf der grünen Fläche oberhalb der Nische. Nun ab in die grüne Röhre und fertig.

Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 22:48 von uweudoriedel

*Danke*

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 00:27 von funnytornado

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)