Ich komm nich weiter bitte helft mir (Zelda Twilight Princess)

Ich bin noch ziemlich am anfang und bin jetz wieder link und muss jetz mit midna zum waldschrein der ist doch dort wo man vorher eins der kinder retten musste? aber dort ist ein spinnen netz und der affe hat meine lampe lehr gemacht also kann ich das netz nicht verbrennen wie komm ich weiter

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 15:12 von Oloei

4 Antworten

Da musst du wohl oder übel nochmal zurück und dir bei dem typen wo du die lampe bekommen hast eine Flasche mit Öl kaufen, wenn du die flasche schon hast kannst auch zu dem vogel gehen und die dort auffüllen! welche du danach in die lampe füllen kannst wenn der affe die verbraucht hat, die lampe brauchst du auch im waldschrein des öfteren!

lg conny

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 15:42 von Conny1985

Du kannst beim Vogel auch direkt die Lampe aufüllen. Wenn du kein Geld hast macht nichts! Musst nur schnell genug laufen können. xD

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 19:43 von gelöschter User

hohl dir entweder die flasche mit öl beim ölverkäufer für 100 rubine die du dann auch im tempel(das ganze spiel lang) benutzen kannst, oder kauf dir öl beim vogel, dafür musst du nichts bezahlen, einfach nur weit genug weg gehen. beim nächsten mal musst du dann aber das geld zahlen sonst gibts nichts mehr...
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 20:27 von linkalswolf

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke für die schnelle hlife hab den dugneon jetz durch

also danke noch ma

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 15:10 von Oloei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)