Was kann ich tun wenn ich immer angegriffen werde? (Bitefight)

Ich werde von hunderten angegriffen aber ich habe es schon mit untertauschen schon versucht aber wenn sie merke das ich wieder aufgetaucht bin dann greifen alle wieder an.

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 15:31 von chris2707

6 Antworten

Must Skillen waffen rüstungen und den ganzen scheiss Kaufen und http://s16.bitefight.de/c.php?uid=52399

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 21:28 von Alo13

Auf welchem Level biste denn und auf welchem Sever und was bist du?
wenn du mir die angaben gibst kann ich dir helfen.
http://s13.bitefight.de/c.php?uid=39007

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 15:16 von gelöschter User

ich bin level 33 bin auf server 8 und bin werwolf

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 15:53 von chris2707

Komm auf Sever 6 falls es dich noch stört, da ist es relativ ruhig^^

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 19:22 von Caligatio

naja bei mir war es auch relativ ruhig aber auf einmal wams greifen mich alle an

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 22:49 von chris2707

warschenlich liegts an der beute und alle finden du bist ein gutes opfer,mach keine menschen oder rassenjagd,sondern nur quests,friedhof und viermal täglich 30min däemonenjagd,wenn die anderen beute kriegen,sehen sie dich ncht mehr in der highscore,daher greifen dich weniger an da viele einfach in der higscore nach schwächeren suchen,verwende das geld vor allem in trainig und nicht in waffen,damit dich die gegner für stärker halten und nicht mehr angreifen,bau auc dein versteck aus.

Antwort #6, 30. September 2009 um 17:25 von Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)