2 fragen bitte helft mir (Viva Pinata)

hi!

ich bin endlich dahinter gekommen wie man diese ganzen sauren viecher nett bekommt^^.. aber ich hab irgendwas an der sauren säule rumgepfuscht.. habe mir die steine gekauft (also diese klötze mit den gesichtern von den sauren pinatas) und die kommen jetzt iwie nicht mehr wieder =(


frage 2:

wie bekomme ich diesen coolen lila schwan.. und wird sich mein garten eig. noch nach rang 25 vergrößern?

bitte bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 16:16 von Joker-Joke

2 Antworten

1.: Du musst im Menü zur Sauren Säule gehen und dann kannst du die Stücke wählen. Wähle den Kopf von dem Pinata, was wieder kommen soll und gehe auf aktivieren/deaktivieren. Wenn das Gesicht leuchtet ist es aktiviert. Wenn es aktiviert ist kann das Pinata nicht kommen.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 18:16 von Nilimonster

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
2.: den lila schwan kannst du krigen in dem du veruschtst dem irgendwelche samen zum fressen zu geben den so hab ich ein rosa worm oder wie der heisst gekrigt der muss ein seerossensamen essen ich hab auch einen roten schwein nur ich weiss nicht mehr wie ich das gemacht habe und ich weiss nicht obs grösser wird den bei uns ist es noch nicht passiert!

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 20:04 von AggroKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)