Große Kampagne (Medieval 2)

Also, ich hab 2 fragen zur Kampagne:
1. Ich hab alle völker (außer mongolen,timuriden und azteken) mit der descr_strat freigeschaltet, aber jetzt startet die Kampagne nich mehr. Was kann ich da machen?
2. Früher konnte ich in der Kampagne videos sehen wenn die Spione aufträge erfüllt haben, jetzt nich mehr, warum?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 16:52 von jhgk9

5 Antworten

zu 1.Ich hab keine Ahnung hab die Völker normal Freigesoielt...
zu 2.Naja wenn du einmal auf "Videotyp nicht mehr zeigen oder so ähnlich geklickt hast kommen keine videos mehr^^

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 12:41 von -(Max)-

1. Keine Ahnung, könnte alle möglichen Gründe haben, ein kleiner Tippfehler reicht schon und die Kampagne ist hin. Ich könnte dir ne Kopie von meiner descr_strat geben.
2. Öffne die medieval2.preference.txt im Ordner C:\Programme\SEGA\Medieval 2 mit dem Editor.
Ändere in der 4. Zeile von [Video]
das
assassination_movies = 0
in
assassination_movies = 1
um. Jetzt müssten die Attentäter-Videos wieder sichtbar sein.

Als nächstes änderst du in der 16. Zeile von [Video] die Zeile
infiltration_movies = 0
in
infiltration_movies = 1
um, dann müssten die Spion-Videos wieder da sein.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 13:11 von gelöschter User

Vielen Dank aber jetzt hab ich ein riesiges Problem: Mein Bruder hat den gesamten Ordner gelöscht! Jetzt kann ich dass Spiel überhaupt nicht mehr starten, und Kingdoms auch nicht! Bitte helft mir ich bin total verzweifelt.

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 16:22 von jhgk9

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Naja neuinstallieren und den Bruder im Keller einsperren, wenn er nochmal sowas macht.^^

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 16:32 von gelöschter User

Danke bin grad dabei es neu zu installieren, und das mit dem Keller geht nich weil wir hier in Norwegen keinen richtigen haben.

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 16:58 von jhgk9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)