Wichtig! Bitte schnell beantworten! (FF 12)

Ich habe bisher alle Mobs besiegt (außer 2). Diese zwei wären Yismait der Mob mit 50.000.000 HP und König Bemoht. Den Mob Yismait bin ich noch nicht gewachsen! Aber König Bemoht ich finde König Bemoht nicht! Muss man genau 43 Mobs besiegt haben oder können es auch ruhig mehr sein? Und müssen wirklich alle Monster in der Grenze der Vernunft und im Eisfeld der Weißheit besiegt werden? Das ist doch ünmöglich, denn sobald ich in der Grenze der Vernunft alle Monster getötet habe, dann kommen sie schon wieder im Eisfeld der Weißheit!

Jetzt schon danke für eure Antworten! thx =)

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 17:12 von A-R-M

3 Antworten

Du musst in beiden Schneegebieten ALLE Monster besiegen. Dann taucht König Behemoth auf. Natürlich musst du alle anderen Mobs außer König Behemoth selber und Yiasmat besiegt haben und von Montblanc den Auftrag erhalten.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 17:18 von Freaky8

Aber wenn du den König noch nich hast musst du auch noch Omega besiegen...

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 18:33 von DarkKefka

Gegen Omega MK XII kann man erst kämpfen, wenn man den Mob-Auftrag für Yiasmat angenommen hat.

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 21:22 von Freaky8

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)