muss traienieren (Runescape)

also ich will nur wissen wie man gut trainieren kann ich bin stufe 50 und ich brauche guten rat:bitte antworten!

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:08 von gelöschter User

14 Antworten

in der festung der sicherheit da ebene 3 oder 4 da sind wirklisch gute
gegner bei 3 sind so 30 lvl gegner bei 4 40lvl gegner
appa bei 3 bin isch mir sicher aber 4 nicht so

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 22:03 von Fenerikom

wenn mann stufe 50 ist sollte mann anfang bei stärke angriff und bei verteidigung weiter zu machen so etwa bei alle 40 dan ist mann echt schon stark viel glück

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 22:03 von bond7000

danke sehr aber fenerikom schon im 3 stock in der festung der sicher heit sind gegner auf stufe 50 oder sogar 64 trotzdem danke für den tipp und nun zu bond7000:meinst du ich soll stärke,angriff und verteidigung an stufe 40 gegnern rainieren?

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja ich kann schon ich kann schon ein ok fast ein dämon töten wenn du mir nicht glaubst kann nichts dun ich schaffe es immer nur in der halbe mitte den vertig zu machen viel glück und bn schon bei alle stärke und so bin ich 50 und bin serr stark

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 16:18 von bond7000

Ich schaffe 2 Rubindämonen mit Angriff, Stärke und Verteidigung lv 50 und brauche kein Essen!

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 14:35 von Viperstorm95

viperstorm95 was ist denn deine kampfstufe und welche rüstung mit waffe hast du?

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 09:07 von gags9999

also du kannst bei denn drachen kämpfen und bekommst dann auch
noch viel ep.die drachen sind auf 48

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 16:52 von emrex2

hi styli ich bin es emre delifer dein freund

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 16:53 von emrex2

an emre:hi seit wann angemeldet in spieletipps?an alle anderwen:danke für die tipps ich habe die tipps von viperstorm
und bond7000 vermischt ich gehe jetzt mit food zu rubindämonen
(übrigens wenn ihr kmein rs freund werden wollt ich heiße in rs styli1000)

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 16:21 von gelöschter User

lol ok viel glück

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 15:52 von bond7000

hi wieder jetzt bin ich 63 und will wissen woran kann man angriff gut trainieren muss unbedingt auf 60 kommen bin 55 in angriff bitte antworten

Antwort #11, 08. März 2008 um 18:28 von gelöschter User

lol jetzt 67

Antwort #12, 22. März 2008 um 00:42 von gelöschter User

ich bin lvl 88 jetzt LOL habe gegen einen ballfeuer getötet lvl 150 habs geschafft

Antwort #13, 24. März 2008 um 22:40 von bond7000

ich bin erst lvl 69 aber mit noch ein paar k ep in str. bin ich stufe 70...^^

Antwort #14, 02. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)