Problem beim Multiplayer (BF 2)

Hallo Leute,
ich hab das problem das immer wenn ich mich einloggen will das spiel einfach aus geht und weiß nicht genau was ich da machen kann oder wie ich das problem beheben kann. die firewall habe ich schon deaktiviert in der hoffnung das es klappt leider vergeblich und auch ein update habe ich schon aufgespielt weiß jemand wie ich mein problem lösen kann?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 17:40 von BLUTFALKE

12 Antworten

bei nem offline oder online account?

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 18:08 von Pilzkopfzocker

beim online

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 18:15 von BLUTFALKE

also ich klicke auf online profiel dann will er die verbindung zum kontoserver herstellen und dann schaltet das spiel meist ab oder ich bekomm nen blue screen, manchmal komm ich auch bis zum serverliste aktualisieren oder bis dahin eine karte auszuwählen aber dann gehts aus

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 18:21 von BLUTFALKE

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hast du des mit mehreren online accounts ausprobiert?

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 22:11 von Pilzkopfzocker

ja aber dann ist er beim laden der karte wieder abgeschmiert hab auch schon neu installiert und die grafik anders eingestellt

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 22:51 von BLUTFALKE

hmmm sag ma dein system(prozessor,grafikkarte usw.)

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 13:35 von Pilzkopfzocker

daran dürfts nit liegen mein rechner is keine woche alt.
prozessor 4x2,6
ram 4GB
Grafik Geforce 8200 (512MB)
also laut anforderungen mehr als reichlich leistung

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 17:15 von BLUTFALKE

joa is mehr als genug...
bf2 mal neuinstallieren?

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 23:27 von Pilzkopfzocker

ja hab ich doch schon erwähnt und auch ein update drauf gezogen

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 00:31 von BLUTFALKE

Hastes online gekauft oder bei media markt oder so? Ich würds umtauschen und dann mit der neuen cd nochma probieren. gehts im offline modus?

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 09:11 von Killer_Busch

ja offlein gehts und hab das in nem laden gekauft

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 09:17 von BLUTFALKE

ja tausch besser ma um

Antwort #12, 24. Januar 2009 um 09:23 von Pilzkopfzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)