Art Money bitte Hilfe ? (Stalker)

habe mir Artmoney runtergeladen jetzt stellt sich die frage wie soll ich des jetzt mit dem geld machen wie geht das bitte genaue beschreibung.


Bitte Bitte thx vorraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:22 von Iminur

3 Antworten

PS:ich kann irgendwie STALKER nicht minimieren bitte BITTE hilft mir ist sehr wichtig

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 17:26 von Iminur

1. starte ArtMoney
2. starte STALKER
3. notiere dir deinen kontostand und minimiere STALKER mit Alt+Tab (keine ahnung wieso, aber das minimieren mit Alt+Tab klappt nur, wenn du ArtMoney zuerst startest, obwohl es das normale tastenkürzel für "minimieren" ist und folglich immer funktionieren müsste)
4. klicke im fenster von ArtMoney auf den pfeil hinter dem feld "Prozess:" und wähle STALKER in der sich öffnenden liste aus
5. klicke auf den button "Suche" und gib in dem feld "Wert:" deinen genauen kontostand ein, klicke auf "OK" und warte, bis die suche abgeschlossen ist, dann wieder "OK".
5. maximiere STALKER wieder und gib etwas geld aus oder verkaufe irgendwas
6. notiere dir deinen neuen kontostand und minimiere STALKER (Alt+Tab)
7. klicke auf "Filtern", gib den neuen kontostand bei "Wert:" ein und klicke auf "OK". nach abschluss der suche wieder "OK"
8. jetzt sollten nur noch 2 werte in der linken tabelle stehen. sollten mehr als 2 werte übrig bleiben (unwahrscheinlich), nochmal die selbe prozedur mit irgendwas kaufen od. verkaufen, kontostand notieren, minimieren, unter "Filtern" eingeben...wie oben bereits beschrieben.
9. beide werte doppelt anklicken, dann in der rechten tabelle unter "Wert" einen beliebigen neuen wert eingeben und jeweils mit der eigabetaste bestätigen (muss natürlich bei beiden der selbe wert sein). wenn du STALKER jetzt wieder maximierst, hast du den eingegebenen wert auf deinem konto.

ich hoffe, die beschreibung war genau genug : )

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 20:49 von just_me

aso jetzt verstehe ichs man muss Alt+Tab gleichzeitig drücken danke alter jetzt verstehe ichs erst richtig danke danke du warst mir wirklich eine große hilfe PS: ab jetzt achte ich ´mehr auf deine fragen THX THX.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 16:26 von Iminur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)