Kann ich eine zweite und dritte Rookie-Digitationstechnik erlernen? (Digimon World 4)

Ich habe mit Agumon angefangen und habe mittlerweile die Digitationstechnik Dorumon erhalten.Kann ich vielleicht Guilmon und Veemon auch noch als Digitationstechnik erlernen und wenn ja auf welchem Lv?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:30 von gelöschter User

5 Antworten

Ja,dazu musst du (in deinem Fall) Dorumon auf Level 18 bringen um Veemon zu erhalten und dann mit dem auf Level 18 kommen um zu Guilmon zu digitieren.
(Jedenfalls war's bei meinem Freund so)

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 17:44 von gelöschter User

Ich weiss ich habe es um 16.05Uhr selbst herrausgefunden,aber es geht auch schon auf Lv.16!Trotzdem danke fürs schreiben:)

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 21:04 von gelöschter User

Ach so...Ich habe es erst auf 18 Bemerkt das ich digitieren kann...

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 21:58 von gelöschter User

ich hab schon die neste digitazon bei doromon ist es Wargarumon und bei vemon angemon
sehen vol cool aus

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 10:56 von Nico1994

Nein die meinen Digitation von Veemon zu Guilmon zu Agumon zu Doromon zu Veemon. Musst halt nur das Digitierte Digimon auf Level 16 trainieren. Wusste gar nicht das man mit Digitationen auch Digitationen bekommen kann dachte kann man nur mit den Anfags Digimon

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 12:12 von Drache-der-Nacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)