Fotos (NfS Undercover)

Hi Leute:

ich wollte mal wissen wie man Fotos macht unter ESC kommt man ja auch in son Foto Programm aber man muss da iwi ein Regestriertes I-net Konto haben...

kann man das acuh iwi anders machen?

mfg jan

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 18:53 von gelöschter User

9 Antworten

drück mal "S-Abf" dann haste in der regel ein foto. wenn du das foto gemacht hast, dann musst du es nur noch in den ordnern von nfsu suchen.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:37 von DarkShadox

also diese "Druck" taste ? okay dann versuche ich das mal thx^^

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 19:39 von gelöschter User

sry irgendwie ging das nich wirklich...

was muss man denn alles machen dass man mit diesem EA account Fotos machen kann?

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
du musst alt+druck tste drücken, danach paint öffnen bild einfügen speichern wo du willst und fertig

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 22:00 von speedkiller1991

ja schon aber in der google bilder suche haben die doch Bilder ohne den tarro etc was muss ich alles fürn Foto editor machen?

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 15:28 von gelöschter User

du mustt im fotomodus enter drücken und dann sehr schnell die auslöser taste drücken. must ein parmahl prbieren
dann machst du gute fotos

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 20:25 von roo21

okay thx erstmal^^

öhm und brauche ich dazu nen EA account?
und wo sind dan die Bilder gespeichert?

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 09:25 von gelöschter User

du kannst , das was ich geschrieben habe überall machen, ohne den fotokanal zu öffnen und es geht überall(nicht nur in spielen)

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 20:57 von speedkiller1991

ja schon aber wenn ich das amche habe ich immer den tarro neben de auto-.-

so siehts aber besser aus:

http://nhl.vokr.com/nfsc/auta/roadmaster2_mw.jp...

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)