Killzone 2 vs Cod5 (Killzone 2)

also was ist besser? meine meinug ist killzone 2 jetzt besser grafik nicht geschnitten einfach was ein killer spiel braucht ^^^spaß.

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:05 von Monsterhunterking

10 Antworten

ich denke das muss jeder für sich entscheiden aber warten wir mal ab was mit killzone 2 auf uns zu kommt

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:26 von aesti

schon hast recht aber das was man so sieht ist schon besser bei cod5 haben sie viel geschnitten

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 19:29 von Monsterhunterking

ich hoffe sogar sehr das killzone 2 besser wird aber ich bin sehr entäuscht wen der ganze aufwand um killzone 2 sich nicht lohnt

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 21:20 von aesti

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
sogar die ungeschnittene Version von CoD WaW finde ich nicht so schlimm aber naja...Ich denke wenn die Videos dazu halten was sie versprechen wird es DAS beste Game überhaupt sein.
Da kommt kein Gears of War 2 oder CoD 4 oder 5 mit.
Ich hoffe das Spiel wird keine Enttäuschung.

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 21:22 von KonsolenZocker2009

hoffen wirs mal aber ich glaubs das es gut wird die haben ja 3 jahre daran gearbeitet

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 06:57 von Monsterhunterking

Wahrscheinlich noch länger denn 2006 kam ja schon ein Trailer dazu also könnte es da ja schon in Arbeit gewesen sein.
Ich erhoffe mir SEHR viel von dem Spiel die Videos dazu sehen schonmal sehr geil aus

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 13:36 von KonsolenZocker2009

das stimmt

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 22:19 von Monsterhunterking

kann man es mit der Halo Reihe vergleichen, wenn ja welches spiel ist besser ?

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 13:43 von Agga-Steve-O

glaub nicht

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 14:02 von Monsterhunterking

Killzone wurde ja als "Halo Killer" entwickelt und ich würde sagen das es Halo und Gears of War (welches ich als einziges XBox360 Spiel gut finde) mal so richtig killen wird da dann wohl nichts mehr mithalten kann zumindst in der nächsten Zeit.

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 20:58 von KonsolenZocker2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)