spiel (King Kong)

wie ist das spiel so

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:18 von prapositon

10 Antworten

scheiße

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:26 von gamekiller14

Auf NDS ist es nicht gut, aber auf PS2 ist es sehr gut.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:22 von Dani1995

Ich hab King Kong auf DS und mir gefällt es bisher sehr gut, davon abgesehn, dass es sehr stupide ist und man die Munition nicht sparen muss.
(vielleicht liegt es auch daran, dass ich Dinosaurier sehr mag).

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 10:42 von JurassicPark

also viele finden das spiel öde eigentlich alle ich auch hehe aber der film ist gelungen dani1995 ich weiß jeder hat seine meinung aber ich find ps2 version auch kaqqe hehe :>

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:17 von Bombastique

Das Spiel ist eig..ganz okee wenn du den sinn verstehst um was es eig..geht aber scheinbar wissen VIELE hier net wurm es geht im Spiel also meine Bewertung ist ganz klaa 89 oder mehr ! Es ist cool

Antwort #5, 27. April 2010 um 17:07 von zockerin95

Das Spiel ist einfach nur mies, schlechte Grafik, schlechtes Gameplay schlechter Sound, einfach alles schlecht.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 14:57 von ZenithCrackLine12

Da muss ich dir zustimmen, Zenithbubi! HIHI!

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 14:09 von kaiamerika

Also mal im Ernst wie alt seit ihr. Nachdem was ihr schreibt vielleicht 7.
Was bringt mir eine supertolle Story, DIE NICHT EINMAL IM SPIEL VORKOMMT wenn man das Spiel aufgrund beschissener Grafik und SUPERLOGISCHEN Aufgaben nicht spielen kann?
Wenn Ann zum Beispiel auf ein Fels klettert um auf die andere Seite zu kommen muss man selber einen anderen Weg finden weshalb sie sich dann trennen. WIESO KLETTERT ER NICH AUCH RAUF?
Wenn das Spiel nicht ab 12 wäre würde es ein schönes Geburtstagsgeschenk für 6 jährige abgeben. Die finden die Grafik dann bombastisch.
Nintendo überhaupt ist was für kleine Kinder. Je schlechter die Grafik desto unkomplizierter das Spiel.
Die PS2 Version ist dann was für 9,10 jährige und macht ein paar Spielstunden Spass, hat aber überhaupt keinen Wiederspielwert, wie zum Beispiel GTA oder so.
Also ich rate davon ab.
Und wieso schaut man sich eh nicht gleich Videos auf Youtube an:
Oder das hier: &feature=related


Hohlt euch doch ne PSP, da kann man wenigstens erkennen ob man in einer Höhle ist oder an einem Abgrund -.-

So ich hoffe ihr habts kapiert. Wenn net mailt mich an.

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 11:54 von DarkKiller112

Also leute ernsthaft dieses spiel ist sowas schön es ist super toll. Denkt ihr wirklich ich mag dieses spiel dann habt ihr euch verhört(oder verlesen :) ich hasse dieses spiel es ist so piep das ich es schon in piep werfe :) und auserdem die grafi dieses Videos war total ääh

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 10:42 von Rockitman380

ich find das game ist garnict so wi im film trotztem hab ich das 3 durchgegamed also ich würde es kaufen wen es bilig ist

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 12:28 von domi-11-nico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)