wie kriege ich die ersten 2 Schätze im selectmenü ? (Zelda Phantom Hourglass)

ich meine damit es gibt 8 schätze goronenbernstein (50) (die zahlen heissen wie viele rubine ich vom geldzocker melka kriege), krone ruto (50), zora schuppe (150), helmarocfeder (50), krone des königs (1500), perlenkette (150). wie heissen die 2 ersten schätze, wo finde ich die, wie viel kohle krieg ich vom typen bei melka ach ja ein freund von mir hat gesagt es gibt so ne koralle die is 1500 wert wie krieg ich die ?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:21 von SuperZeldaProfi

6 Antworten

Welchen Schatz du bekommst ist Zufall.Es kann sein, dass bei dir die Koralle weniger wert ist, denn der Preis ist bei jedem Spiel anders.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 12:55 von nammo

es gibt noch die rosa Koralle und den Königlichen Ring

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 10:19 von Monkey93

den königlichen ring hab ich doch schon erwähnt er taucht als letztes auf ich rede von den ersten 2 schätzen !

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 10:44 von SuperZeldaProfi

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
es gibt 2 perlenketten, schwarz und weiss!
eine von beiden fehlt dir noch.

die preise sind nicht anders. bei mir, meinem freund und anscheinend bei superzeldaprofi sind sie gleich!
aber welchen schatz du in einem minispiel ergatterst, ist reiner zufall.

wenn du schnell preise haben willst, mach am besten bogenschiessen!
GLAUB, zw.1400 und 1700 gibt es einen schatz und zw.1700 und unendlich gibt es schiffsteile!

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 16:55 von rastalink

Bei mir ist die Krone 800 wert.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 18:34 von nammo

ich habs sie schon =) aber was habt ihr da geredet ?! es gibt keine 2 korallen sondern 2 perlenkette ich hab 6 lichtketten bei bogenschissen gekriegt je ca 2200 punkte und für 800 verkauft ; die erste koralle hab ich bei 2900 punkten im bombenschissen bonum bekommen und für 1500 verkauft ^^

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 20:41 von SuperZeldaProfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)