aufbruch (Gothic 2)

was muss ich tun um los zu fahren ich habe jetzt einen kapitän un lord hagen sagt er wartet auf ausrüstung und verpflegung.
was muss ich machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 20:02 von tha_game

4 Antworten

hast du schon eine manschaft?

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 20:04 von gothiczockaaaaaaaaaa

du brauchst mindestens 7/9 (weiß ich nicht mehr) leute die mitkommen, sprich am besten mit allen deinen freunden (lee, lares,...) und mit ein paar leuten aus dem hafen dann bekommst du deine manschaft

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 21:23 von Lord-of-fire

Also meiner Meinung nach, solltest du Lee, Lester, Lares, Milten, Diego, Vatras, Bennet der Schmied, Gorn und Angar mitnehmen. Den Kapitän hast du ja schon. Jetzt kannst du, wenn du willst noch Mario aus der Hafenkneipe mitnehmen. Nicht vorher fragen, sonst fehlt dir ein Patz für deine Freunde. Das gleiche gilt für Girion, dem Paladin. Die beiden kannst du auch mitnehmen, wenn deine Manschaft komplett ist.
Um Lord Hagen brauchst du dich nicht mehr zu kümmern, er wird, obwohl er es sagt, Khorinis nicht verlassen. Also beachte ihn nicht mehr. Viel Spass noch und vergiss das Auge Innos nicht. :o)

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
jo...aber wo ist angar?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 14:15 von Lion-Lux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)