komme nicht weiter... (Naruto - Broken Bond)

ich bin grad auf ner mission mit naruto sasuke und sakura und ich muss so ein tor aufmachen also ich mache jutzu von naruto über die eine brücke...dort lasse ich dann sasuke stehen...dann hüpfe ich mit sakura uber die holzplatten zu dem anderen schalter...dann stehen dieauf beiden schaltern aber das tor geht immer noch nicht auf...das kreuz is direkt hinter demm tor...hoffe auf schnelle hilfe

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 20:03 von hellowner

6 Antworten

die mission heißt team 7 kehrt zurück...und ich mussn zur "bergbaustadt gehen...

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 20:11 von hellowner

es gibt da 3 Tore musst wohl eins übersehen haben

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 22:23 von x86-FEUERSTURMx

Hast du schon mit Naruto das Rasengan benutzt, um den dritten Weg freizusprengen?

P.S. Drei Tore nicht, aber Steine, glaube ich.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 09:11 von gelöschter User

Falls ja, ich meine, bei einer der drei Einbuchtungen musst du Chidori machen! Ja genau, ich glaube, bei der mittleren ist es, du musst Sasuke dort hinbringen.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 09:14 von gelöschter User

du musst alle drei auf steine platzieren ich hab voll lange geknielfelt aber hab das spiel ehhhh durch xD

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 11:30 von ben98

Bin da auch grad aber die bleiben nich auf den steinen stehn die laufen mir dann immer hinterher wie mach ich das?

Antwort #6, 25. Dezember 2014 um 21:45 von ScHrAmMy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)