Hat das Spiel eine deutsche Lokalisation? (Devil May Cry 4)

Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll. In einer Rezension habe ich gelesen, daß es komplett in englisch sein soll! Kann ich gar nicht glauben, zumal die PS2-Teile deutsch lokalisiert waren! Gebt mir bitte mal 'ne Info über Sprache und Texte, vielen Dank!

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:50 von Luckbear

8 Antworten

Sprache = Englisch
Deutscher Untertietel

Hol dir das spiel ist echt hammeräßig gut

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 17:39 von Nel0

hab es durchgezockt auf demonenjäger nun kann ich auf spartas sohn oder wie auch immer^^ zocken lont es sich? was kann ich den noch freischalten wo interesant ist was ist mit den kostümen gibts nur dante und nero?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:58 von gelöschter User

aaaaalso die sprache ist auf englisch
der untertitel ist auf deutsch.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 19:04 von gelöschter User

Danke für die Info!
Inzwischen hat sich die Sache für mich erledigt. Ich bin nicht bereit ca. 70 € für ein Spiel hinzulegen, daß ich in 1 - 2 Tagen durchgezockt habe! An "Oblivion" spiele ich schon über 400 Stunden!

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 20:47 von Luckbear

ich bezweifel doch mal stark das man einen DMC teil in 2 tagen durch hat. Ich habe DMC 2 3 bis heute nicht auf dem höchsten level durch

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 11:09 von Primetime

glaub was du wilst ich mus nur noch in der höchsten stufe ein par missionen dan hab ich alles

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 11:39 von gelöschter User

Naja kommt immer drauf an wie lange man spielt. Du solltest schon so 3 Stunden am Stück spielen. Aber Devil May Cry ist eh so eine Sorte Spiel, die extra nicht so lang ist, da man es mehrmals durchspielen kann. Wenn man einen Teil schonmal durchgespielt hat und sich auskennt, dann sind die darauffolgenden Durchläufe ein Spaziergang und dauern nur noch 1/4 so lang wie beim 1. mal.

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 15:07 von SquallLeonheart

Naja dann bin ich wohl einfach bissel zu schlecht und spiel zu wenig ^^

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 09:22 von Primetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)