Hilfe benötigt! (Super Mario Galaxy)

Sitze fest



bin bei der Herbstwald Galaxie und lila Münzen sammeln,
habe dort 70 Münzen gesammelt und dort soll man ja nun weiter nach oben! Doch bitte wie?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 21:59 von Gurti

14 Antworten

Es kommen ja immer wieder Bienen,die dir sagen,dass es bisher 20,50,70 oder 90 Lila Münzen zu sammeln gegeben hat,wenn du irgendwann diese Zahl nicht erreicht hast,solltest du es (meisstens) gar nicht versuchen,die andere(n) Lila Münzen einzusammeln!
Ich kapier nicht,warum du nicht rauf kommst!
Der weg geht doch einfach weiter,nur mit dem Unterschied,dass du,wie in der 1. Mission,auf den Baum hochklettern sollst!

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 16:17 von Daryoschi

Ich bin doch nur Mario und keine Biene! und so ist der Abstand dann zu hoch das ich den Sprung nicht schaffe um an den Sternenring zu kommen!
Habe die 70 Münzen bis dahin aber erreicht!

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 16:30 von Gurti

Oh man, oh man... Wenn du das nicht schaffst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter -.-

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 16:49 von fips94

Ja!Aber auf deinem Weg begegnest du insgesamt 4 Bienen!

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 16:57 von Daryoschi

Ja, und die sagen einem dann immer, wie viele lila Münzen man ab diesen Abschnitt schon haben müsste.

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 20:44 von fips94

Ja das weis ich ja nun schon! Aber wie komme ich nach der dritten Biene(also nach 70 lila Münzen) hoch?

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 17:01 von Gurti

Hast du die 1. Mission in der Herbstwald-Galaxie überhaupt schon gemacht?Es geht genau gleich!

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 17:06 von Daryoschi

Da kann man sich in der Ecke doch dann als Biene verwandeln und hochfliegen!

Hier aber nicht!

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 19:12 von Gurti

Dann nimm den Dreiersprung oder den Rückwärtssalto sowas müsstest du doch wissen

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 00:06 von darkraivonshinygengar3

Rückwärtssalto ist der Abstand zu weit von der untersten Ebenen zur oberen!

Dreiersprung muss ich mal schauen ob genug Platz dafür da ist um den zu machen!

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 19:29 von Gurti

Also für den Dreiersprung ist nicht genügend Platz!

Weis nun jemand die Lösung? Hat jemand die Galaxie schon durch?

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 20:31 von Gurti

Ja!Aber ich errinnere mich nicht mehr daran,wie man das schaffen soll!

Antwort #12, 27. Januar 2009 um 16:12 von Daryoschi

ich weiß wie1 versuch mal einen hechtsprung

Antwort #13, 14. März 2009 um 15:15 von gelöschter User

nein du musst den rückwärtssalto machen und anschliessend den drehsprung in der Luft!

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)