habe 100 % kann aber nicht gegen babossa kämpfen (Fluch der Karibik 3)

tach erstmal und schonmal vielen dank für eure antworten.

so: ich habe 100%, überall kronen, alle kartenfragmente, alle tränen, die bilder werden auch angezeigt und kann aber immernoch nicht gegen babossa kämpfen außerdem fehlt mir ein beutestück (das ganz linke über isla cruz)(oder sind es nur 4?) und dann wird mir auch noch in der kapitäns kajüte angezeit: schatz gefunden. ich find das verda... ding aber einfach nicht. es soll angeblich ganz links sein, da ist aber (zum himmel) nix :-( tanze da jetzt schon 2 tage rum.
die schatztruhe in der kajüte kann ich auch nicht öffnen.

bitte bitte helft mir

vielen lieben dank und schönes wochenende

katja

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 22:02 von meckmeck

3 Antworten

sry hab leider kp wieso des nich geht aber vielleicht kannst du mir sagen wie man in dj hafen beim umgestürzten schiff gleich am anfang den schatz bekommt ?
der kompass zeigt mir über mir was an aber ich komme einfach nich hin =(

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 07:00 von sassi_FdK

dazu brauchst du den enterhaken, glaub ich, den bekommst du später, dann mußt da nochmal hingehen.
grüße katja

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 08:50 von meckmeck

Um gegen Barbossa kämpfen zu können muss man alle endgegner mit
"Piratenlord"(1000 oder mehr punkte) besiegt haben, mir fehlen noch schätze und tränen aber gegen Barbossa hab ich schon mit Piratenlord gewonnen. Am besten kriegt man piraternlord bei sieg mit vollen HP

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 12:57 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)