ich tick langsam aus (SmackDown 2009)

nich regt dass sowas von auf wenn ich svr online rang zocke, besonders wenn ich gegen amis zocke die cheaten doch einer nimmt immer jon cena von dene dann haut der mich aufm boden schlägt 3 mal in die luft dann kommt bei mir kurzer bildstopp dann läfts wieder normal nur ich kann mich nicht mehr bewegen also immer beim 2 vs 2 oder beim ladder match frizzen heis dass glaub ich, hoff ihr wisst was ich meine. was kann ich dagegen tun. bzw was ist dass fürn dreck was die da machen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 23:10 von Crack_87

4 Antworten

Kannste nichts machen, das liegt an der schlechten Verbindung das man vermehrt bei nicht Europäischen Länndern hatt. Gerade be SvR09 kommt es da immerzu vermehrt zu Verbindungsabbrüchen. Leider hat es THQ seit SvR08 noch immer nicht geschafft sowas zu beheben, sehr traurig...

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 23:31 von Nero_Dante

dann ist dass ein fehler? aber dass machen die so dass es nur bei uns alles fürn arsch geht dass kotzt ja richtig an
danke dir trotzdem

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 00:30 von Crack_87

bei mir auch

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 13:11 von superboy500

Naja was heist Fehler, THQ stellt eben keine gescheiten Server on.

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 13:30 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)