Probleme mit der Gitarre (Guitar Hero World Tour)

Bei meiner gitarre ist es seit einiger zeit so das sie beim Anschlagen einer Note 2 mal anschlägt, hat einer änliche Probleme oder 'ne Lösung für dieses Problem

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 08:10 von SuicideCloud

5 Antworten

ich hab ein ähnliches problem und zwar wenn ich spiel ist es manchmal so dass sich tasten von der slidetasttatur einfach ativieren als ob ich sie spielen würde. einmal war es so oft das nachdem ich das lied nach 5 tönen gespielt hab schon verloren hab.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 20:09 von HackiZwiebl

Super, habe meine Gitarre letzten Freitag getauscht weil sie auch öfters doppelt anschlägt.
Und die Neue hatte gleich Samstag das selbe Problem...
Offenbar müssen wir damit leben das die (viel schönere) World Tour Klampfe einfach Schrott ist...

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:29 von Perfex

nich toll, mit der les paul komm ich nämlich nich klar, ok muss ich wohl nach drittanbietern oder der rockband gitarre guckn

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 20:57 von SuicideCloud

Ja mit der Alten mag ich auch nicht wirklich gut zurecht kommen, das Handling der neuen ist einfach besser.
Ich bin echt enttäuscht.
Ich finde auch keine wirkliche Lösung zu dem Problem.
Dachte schon dran mal probehalber die Slide Leiste abzuklemmen, da diese ja bei sehr vielen Probleme macht. Evtl auch mal die Schalter der Anschlagtaste tauschen.

Nach der Rockband Gitarre schau ich auch schon, hoffe ja inständig das die wenigstens Funktioniert...

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 01:41 von Perfex

jup, die is aber so scheiss teuer noch

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 10:25 von SuicideCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)