Unterschied (NfS Most Wanted (2005))

Unterscheidet sich die Xbox360 version von der cp oder ps2? Oder ist es nur die Grafik?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 12:32 von tritratrullala

10 Antworten

Ja nur die Grafik aber das Game sieht echt geil aus in gegen Satz zu NFS Undercover voll schade das EA immer schlechtere NFS-T
itel rausbringt bei Pro Street was eben scheisse weil man da net frei rum fahren kann und zu NFS Undercover die Stadt ist billig und wenn man im Foto-Modus auf die Autos zoomt sieht man auch das da die GRafik scheisse ist das einzig gute ist der mit sehr kurzen Szenen Story-Modus und eben das die Wagen aktuell sind aber ich würde besser zu NFS Most Wanted greifen weil dort machts einfach viel mehr Spass und schau mal die Bewertung von NFS Most WAnted an 92 NFS Undercover nur 78 ich hoffe EA macht mal zwei Jahre produktion und dann kommt eben ein super Game raus also ich weis net ob es stimmt aber ich hab gelesen das das neuste NFS NEED FOR SPEED BURN heissen soll naja mal schauen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:08 von alinfsbmw

COOL! Ich bleibe bei der PC version (gkaube genau so gute grafik wie auf XBOX360)! Für PC gibt es auch mods!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 14:36 von tritratrullala

Also, dass die Grafik beim PC genau so gut wie auf der 360 ist, bezweifle ich stark...
Du brauchst scho nen sau guten Computer mit ner sau guten Grafik-Karte, dass er es mit der 360 aufnehmen kann...

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
genau Spartan hat recht

kukt mal diesen trailer oder herausforderung auf xbox 360 an ich glaube es gibs nur auf xboxb 360 diese herausforderung aber ich weiss ned genau &feature=related

Antwort #4, 13. März 2009 um 13:09 von alan1994

alinfsbmw nein es kommt kein nfs burn raus es kommt aber nfs shift raus aba dann is auch fast sowie prostreet da kann man keine freiefahrt -.-

Antwort #5, 13. März 2009 um 22:23 von alan1994

alan das wollte ich schreiben aber dann scrollte ich runter und hab das gesehen -.-

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 21:49 von gelöschter User

ich würde sagen, das ea eine vortsetzung von most wanted machen sollten.
mit besserer grafik, soll länger sein, mehr autos und aktuelle, mehr tunnmöglichkeiten und sie sollten alle arsch****** die das spiel so ein schlechten ruf geben rausschmeissen und denn die burnout machen ran lassen die können ihr job sowieso besser.
ich an ihrer stelle würde die gamer fragen weltweit auf was sie stehen und genau das durchsetzen.

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 19:33 von serra13

Serra13 es gibt eine fortsetzung zu Most Wantet, und zwar Carbon!^^

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 21:13 von gelöschter User

dass need for speed kommt im november raus und heißt dann need for speed hot pursuid.und dort wird es freie fahrt geben,tag und nacht wechsel,polizei missionen und so weiter...

Antwort #9, 07. September 2010 um 17:42 von bauer1234

...und es ist von den Burnoutmacher von Criterion Games lemlich.



eine Mischung aus burnout paradise und nfsmw wer ja die Krönung aller schönen Dinge ^^


aber gibts echt freie Fahrt alles neue was ich bis jetzt gesehen hab war ohne und machte auch keinen Anschein als würde es eine geben.

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 04:42 von Undercover898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)