Wheelie (GT 4)

Ich habe in youtube ein video gesehen wo jemand einen wheelie macht und ich wollte wissen ob jemand von euch weis wie das geht

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 12:33 von Fabidings

9 Antworten

Keine ahnung?

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 14:20 von granturismops2

du brauchst ein auto mit heck antrieb...

dann verstellst du das gewicht nach hinten dann dürfte es gehen

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 15:22 von gelöschter User

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
JO ich weiß das und wenn de den richtig ausführst schaffste fast 600km/h =) ...

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 18:29 von Sandro_gt4

Whoa!

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 14:22 von gelöschter User

ja aber wie das jez geht weis ich immer noch nich also wagen mit genug leistung und heckantrieb

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 16:51 von Fabidings

Das ist die einstellung für den bentley speed 8

Auspuff: Rennen (st)
Computer: kein (st)
Saugmotor...: kein (st)
Reifen: Vorne: Rennen Hart
Hinten: Rennen Mittel
Nitro: Nos (auf 50)
Turbo-Satz: Stufe 4
Ladeluftkühler: kein (st)
Kompressor: kein (st)
Bremsen und Bremmsteller: lässt du so
Fahrwerk: Vorne: alles auf volle Pulle hoch(regler nach rechts)
Hinten: alles auf das niedrigste (regler nach links)
Getriebe: Autom.-Einstellung: 25
Letzter: 3,507
Fahrhilfen: alle aus
Anpressdruck:aufs niedrigste Vorne
aufs höchste Hinten
Gewichtsverteilung: Front-/Heckausgleich: 50 Nach hinten ! KEIN ZUSATZ GEWICHT

Wenn alles so einstellst müsste er bei ca. 400km/h "hoch kommen" das heißt er färht nur noch auf den hinterrädern... wenn er hoch geht dann musste voll Nitro drücken! WEnn de nich klar kommst schreibst mia einfach nochmal an! Kannst bei den GT4 Bilder: mein Minolta sehen auf 2 Räder ^^ ! Viel Spaß

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 19:51 von Sandro_gt4

gilt die einstellung auch für nen pescarolo

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 15:41 von Fabidings

den hab ich nicht aber wenn de das fast genau einstellst geht das eigentlich mit jedem wagenalso ... stell ihn so ein wie ich es dia geschrieben habe, glaub mir das klappt schon Viel Spaß...

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 16:39 von Sandro_gt4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)