Wo krieg ich mods her und in welche datei muss ich sie speichern? Schnell antworten pls DANKE (SW Battlefront 2 (2005))

Wie gesagt Wo krieg ich Mods her und in Welche Datei muss ich sie speichern?
Es wurde mal gesagt das das in der Readme steht ich hab sie mir durchgelesen,aber da stand nix darüber drin. schnell antworten pls

danke euch!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 13:30 von gelöschter User

3 Antworten

Ich blick dass auch nicht immer ganz was die anderen labern, deshalb bitte ich mal um eine außfürliche beschreibung (1.,2.usw) in der man die deutsche sprache herauslesen kann und nicht tausende rechtschreibfehler drin sind !
Am besten mit links dass man gleich dir richtigen seiten erwischt

danke im vorraus
Tobi

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 14:16 von gelöschter User

ok dann versuch ich des mal

1. die maps un mods usw kriegt ihr von dieser seite:

http://74.125.43.100/translate_c?hl=de&sl=e...


2. wohin du des speicherst is verschieden (hab ich ja schon mal gesagt bei vielen mods weiß ich auch nicht wie man sie installiert

aber meistens steht das entweder in der readme oder auf der seite dieses mods

wenn du (ihr) willst (wollt) könnt ihr mir die links zu den mods schiken dann kann ich auch mal gucken

mehr kann ich immoment nicht sagen sry aber ich hoffe das hilft weiter

PS: der mod hier ist geil:http://74.125.43.100/translate_c?hl=de&sl=e...

ganz einfach zum installieren: ihr startet dass installations programm

dann kommt ein feld bei dem ihr auf next klickt danach

müsst ihr die lizensvereinbarung aktzeptieren und auf next klicken

dann nochmal auf next dann

kommt das feld wo ihr sagen müsst wohin ihr es speichern wollt

wählt einfach euren battlefront 2 ordner aus (bei den meisten auf system c) dann gamedata

darin müsst ihr es speichern battlefront 2 / gamedata

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 14:39 von Darth95

thx^^ Ich probiers gleich mal aus

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)