Hab mal paar fargen (Die Stämme)

Alöso bin seit heute angemeldet und hab ein paar fragen was würdet ihr mir als strategie geben?
Also was ich ausbauen soll und so
Und wie kauf ich kreiger?
Würd mich freuen wenn ihr antworten könnt
MFG ShadowKarnimani

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 14:39 von Shadow-Karnimani

3 Antworten

Und wie bau man ein wall?

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 15:07 von Shadow-Karnimani

den wall kriegst du wenn du andere gebäude genug hoch gebaut hast damit der wall in deiner bauchleife erscheint dann kannst du das hoch bauen truppen kannst du nicht kaufen du kannst sie nur mit rohstoffe herstellen und wenn du genug platz hast fals nicht musst du dein bauernhof weiter hoch bauen damit du weiter truppen machen kannt du kannst sie in der kasserne im stall und in der werskstat machen alle gebäude krigst du nach der zeit wenn du deine anderen gebäude hochbaust strategie kenn ich keine ich hab mein dorf hoch gebaut und aufgebaut wie ich es wollte und bin weit gekommen^^

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 07:53 von AggroKing

aso ok danke
na ja ich tus jetzt auch so wieich es will
und inwelcher welt bist duund name

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 08:08 von Shadow-Karnimani

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)