Rida4- und Endgegnerfrage (Ratchet & Clank - Destruction)

1.Ist es normal,dass die Rida beim Erhalt nur 860 oder so Stärke hat?
2.Der Endgegner is ja auf Fastoon und wenn man ihn besiegen muss steht in der Galaxie-Karte(die im Raumschiff)Fastoon als Ziel.Nachdem ich mir aber die Rida geholt habe,steht auf einmal Reepor als Ziel da!
Was hat das zu bedeuten,is das einfacher nur ein Bug oder was is das?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 17:37 von Evil-Angel

3 Antworten

hab nicht auf die stärke geachtet..
hab mir auch zuerst die RIDA geholt (um leichteres spiel beim endgegner zu haben) und dann stand weiterhin Fastoon als Ziel da...

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 23:20 von timelezz

könnte es vllt. daran liegen,dass ich mir als ich mir den letzten plan geholt habe im pausemenü ausgemacht habe,um zu meinem schiff zurück zu kommen,dummerweoise aber vergessen habe zu speichern.aber bei plänen gibts ja nen speicherpunkt...

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 09:23 von Evil-Angel

war bei mir auch flieg einfach auf faston

Antwort #3, 03. August 2008 um 12:20 von Eddy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)