der cheat oder auch marvin-mode genannt (Gothic)

wie komme ich in diesen mode hinein? was müsste erscheinen, wenn ich ihn öffne... in einigen beiträgen steht, man müsse "b" drücken und dann zB "insert xyz" eingeben... doch wenn ich b drücke, öffnen sich meine charawerte, weil ich die tastenbelegung so gelegt habe...
geht es, wenn ich die einstellungen auf die grundeinstellungen zurücksetze?
und was ist mit "konsole" gemeint? -> Der PC?

ich habe das spiel ganz normal installiert und gemerkt, dass es ohne cd spielbar ist... hat es vll damit etwas zu tun?

Vielen dank für eure Hilfe... ich steh da echt aufm schlauch
Lieben Gruß

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 11:24 von annakk

6 Antworten

Hallo

1. drücke b (dein statusfenster öffnet sich)
2. schreibe marvin
3. drücke wieder b (dein statusfenster schliesst sich wieder)

mit F2 kommst du in die Console, wo du die Cheats eingeben kannst (z.b. Cheat god)
Cheat bestätigen mit Enter.

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 13:09 von knoglergerd

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr gibs da net zu sagen! (s. Beitrag von knoglergerd)

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 18:08 von Steff_7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab's auch erst nich gecheckt:
1. b drücken
2. marvin schreiben
3. Enter drücken
4. b drücken
5. F2 drücken
6. Cheat eingeben

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 13:48 von Stuffl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
[B]marvin[B]
[F2] [i] [s][n][a]^^

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 00:47 von Plesioth

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ausschalten =
[b]42[b]

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 12:06 von urager

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.b drücken
2.marvin eingeben
3.b drücken
4.gucken (oben links) ob da marvin-mode steht und dann F2 drücken
5.cheat eingeben


FERTIG

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 11:47 von Fussballcool

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)