Ein lästiges Paar (Monster Hunter Freedom)

wie habt ihr ein lästiges paar geschaft

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 15:08 von Matratze_5005

11 Antworten

beim ersten mal mit rataloszeug und schutzpircing,waffe war plesi wasserschwert...
beim zweiten ma mit unterschiedlichen sachen,waffe war wirbel mit fast nur streu st2

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 15:19 von garugaHpSl

schutzpircing gibt es doch wenn man quest**** geschaft hat

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 15:23 von Matratze_5005

also so könnte man es auch schaffen aber ich habs so gemacht:
Rüstung:
Ioprey+ Helm
Diablos Panzer
Gravios Armschienen
Rathalos Beinzug
Íoprey+ Beinschienen
Waffe: Ewiger Kampf.

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 16:14 von maierthomas44

ist ewiger kampf eine beidhändige waffe

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 17:12 von Matratze_5005

nee schwert + schild

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 17:28 von MHF-Zocker99

Ich habs beim ersen mal mit rathalos rüssi und Plesioth wasserschwert gemacht. Jetz mit Roter Fatalis Ausrüstung

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 17:40 von Khezu-Killer

ich hab es beim ersten mal mit plesi wasserschwert geschafft und mit garuga rüstung

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 17:46 von gelöschter User

aus was wird die waffe gemacht und schreib mal bitte den stammbaum auf

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 17:52 von Matratze_5005

ich beim ersten mal mit voller los seelen rüstung und obelion

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 19:27 von monstakillazforever

welche waffe plesi waserschwert ? wen du die meinst flossenklinge die kommt i-wann beim händler und die nur einmal verbessern dann kommt direkt plesi wasserschwert

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 20:57 von gelöschter User

nein ich meine ewiger kampf aber danke trotzdem

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 21:08 von Matratze_5005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)