Hilfe bei dem Gegner auf Ebene 80 in Bevelle Kapitel 5 (FF X-2)

Wer kann mir ein paar Tips geben um auch diesen Gegner zu schlagen.
Für die nächste Ebene sind wieder Tips vorhanden aber zu dieser Ebene habe ich nirgens was gefunden.
Ich habe schon ne Menge ausprobiert ,aber leider kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten....;-)
Danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 11:35 von Artemis55

6 Antworten

Chac ist ein verdammt harter Gegner,und leider lässt sich die Zustandsveränderung Stein nicht verhindern (nichtmal mit einer Schleife).
Ich habe sie mit drei Katzenjammer und drei Schützen besiegt,geht sogar verdammt schnell.Nach zwei Runden war sie platt.
Es gibt auch die Taktik Chac mit der Ability Immobilia vom Samurai am Angriff zu hindern,geht zwar ne Zeit lang ganz gut,aber irgendwann zwingt sie mich trotz dieser Taktik in die Knie.

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 12:50 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tja da ist wohl der Typ vor mir sicher...denn Katzenjammer hab ich nur 1x und auch null Ahnung wo man da die nötigen 2 anderen herbekommt und mit nur dem einen schaff ich es wohl nicht ...dann
Danke

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 19:26 von Artemis55

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Katzenjammer gibt es nur vom Teilchen auf Ebene 20,das heißt man muss das Spiel dreimal machen um drei Stück zu bekommen.Man braucht da wirklich etwas Geduld.
Vielleicht hast du aber Glück und es gibt jemanden der eine Taktik hat die auch gut klappt und sie dann hier rein schreibt.

Antwort #3, 24. Oktober 2007 um 22:10 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Tja danke erst mal ...
Werde mich also in Geduld üben...war schon immer der beste Weg bei allen Teilen von Final Fantasy ...
-;)

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 16:54 von Artemis55

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So ist es ;)
Leider gibt es immer weniger die sich in Geduld üben und sich dann beschweren das der oder der Gegner unbesiegbar seien.Schön das du nicht dazu gehörst,das freut mich richtig.
Viel Glück noch,hoffe du wirst Chac bald mächtig in den Hintern treten können.

Antwort #5, 25. Oktober 2007 um 18:10 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wnn chac einen angriff vorbereitet musst du ihn angreifen dann wird er unterbrochen. wenn er wieder vorbereitet wider angreifen bis er tot ist

Antwort #6, 20. April 2008 um 20:32 von buluc94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)