Ist das Spiel gut? (Castlevania - Order of Ecclesia)

Also ich würde gerne wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen... Und ob der Touchscreen oft benötigt wird oder eher nebensache ist..
Danke euch

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 15:44 von Lichtalbe

2 Antworten

Es lohnt sich (Finde es gut, da es für mich eine gute Herausforderung ist/war (Hab Castlevania DoS schon durchgespielt(den dazwischen noch nicht)))
Und der Touchscrenn ist nebensache

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 15:57 von pascal-25

jo es stellt zwar weniger herausforderung mehr für mich dar aber es lohnt sich schon weil es z.B: endlich mal in nem castlevanis spiel andre areale gibt das spiel hat (wie eig. jedes castlevania spiel) mehrere modes(sogar wie noch nie in nem CV spiel davor den lvl255mode) auch wenn ich vom tod und von dracula enttäuscht bin ... das glyphensystem ähnelt dem seelensystem von Dos/AoS

@pascal-25 PoR kannst du auch spielen das questsystem ist zwar niocht gerade gelungen ...aber im großen und ganzen auch ganz gut es hat 6möglcihe spielstände den richter mode den schwesztern mode den jonathan mode und den schwierigsten den alten axtritter mode (wo man als ein monster spielt) und es basioert sozusagen auf dem julius mode von DoS also man spielt mahrere personen

PPS. die CV reihe ist sowieso ganz gut xD

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 19:22 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)